Standpunkt Treesa&Coco

  • Bitte hier einmal texten, was nun los ist.


    Ich meine es erinnert mich schon hart an Chief& Inhead, zwei Größen sind aufeinmal weg und keiner weiß warum.
    Teils kann ichs wohl erraten, btw wärs tdem ganz nice wenn ihr euch mal erötern könntet, da ich nur die Stellung von Treesa bekommen haben, welche btw auch sehr knapp/beschränkt war.


    Mich würds einfach mal interessieren warum nun alles so abrupt verläuft.



    Jim du darfst dich auch weiterhin äußern und deine Meinung hinzufügen, das ist kein Ding zwischen Mayor und Tressa/Coco ;)



    :arrow: Let me hear your Opinion

  • Es mangelte, wie bereits genannt an der Organisation.
    Das machte sich an der Kommunikation sehr stark bemerkt, was mich und Coco sehr störte.
    Da hat man schon ein Internes Forum und dann wird es nicht genutzt... (ich nehme mal Bezug auf "Hausdiskussion")


    Hat uns ziemlich genervt, dass wir auch nicht ernst genommen wurden - nichtmal von dir.


    Aber egal, ich könnte hier noch mehrere Sachen aufzählen, die uns gestört haben, dass lasse ich aber mal, weil ich keinen Sinn darin sehe, hier einen "Streit" anzufangen.


    Wir wünschen dir nichts schlechtes, aber wir haben uns entgültig von NewEden distanziert, weil wir das einfach nicht mehr machen wollten.


    Grüße
    Treesa & Coco

  • Klar äußer ich mich :P Aber was soll man groß sagen?
    Letzter Absatz von Treesa&Coco (scheinbar zu einer Person verschmolzen *g) klingt ja endgültig und somit seh ich keinen Diskussionsbedarf.
    Wie ich diese "Aktion" persönlich bewerte, ist eine andere Sache. Da man hier aber scheinbar aus Angst vor Zwist nicht konkret wird, belass ichs auch dabei :)
    Ist das Recht von "es" ( :P ) dem Projekt den Rücken zuzukehren. Die Art und Weise ist wieder ein anderes Thema.
    Ansonsten zitiere ich mich mal frech selbst: "Schad drum" ;D


    P.S.: Bin auch grne bereit etwas von meiner - momentan kostbaren - Zeit zu opfern und mal ne Runde im TS zu quatschen. Aber da scheint ja auch kein Bedarf vorhanden zu sein.

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Zitat von "cocococolein"

    wir können gerne nochma im Ts drüber quatschen...


    War ja nur ein Vorschlag ;)
    Sagt mir einfach ne Uhrzeit und ich schau das ich anwesend bin.

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!