[Vorschlag] Marktplatz

  • Hey!
    ich würde gerne so eine Art Marktplatz in der Wüstenstadt oder wo sonst Platz ist Vorschlagen auf dem Spieler die nicht lvl 10 sind oder keinen Skillpunkt in den Händlerskill gesetzt hab einen 6x6 (oder so) Block großen Bereich zur Verfügung haben um 1 mal in der Woche/dem Monat ihr Zeug an die Allgemeinheit zu verkaufen bzw von ihr zu kaufen! Somit wäre das ganze Handelssystem meiner Meinung nach etwas mehr ausbalanciert und nicht nur die wenigen Händler ziehen einen Vorteil aus dem Handeln ^^


    mfg click

  • sie sollen einmal in der woche der allgemeinheit ihr zeug verkaufen können? wer kauftn bitte groß was? :D auch nur die händler oder leute die die übers ohr hauen wollen ums dann teurer beim händler zu verkaufen :D


    meiner meinung nach unnötig. wer meint, dass die preise unfair sind, kann den händlerskill kaufen und es besser machen ;)

  • ihr versteht nicht worums geht...mal abgesehen davon das fstx verhalten unverschämt ist (nicht nur das er die grundstücke kauft die jim haben will und um 20.000 coins teuerer macht) er kam auch zu jim und mir und hat gemeint wir machen die gleichen preise. er hat schon genug geld und kriegt immer mehr ohne den anderen eine chance zu geben selebr geld zu verdienen und das is in meinen augen unfair und egoistisch, als würde man mit einem kind spielen das könig werden will.


    achja....hier jetzt nen flamewar anzufangen lässt meine meinung nur weiter sinken oO

  • Ich denke, ich werde das an dieser Stelle mal schließen. Fstx kauft für mehr an als die meisten. Das bedeutet, dass ihr MEHR Geld machen könnt ....


    Klar kauft er Grundstücke. Dafür ist er ja auch Makler. Und welche Grundstücke er kauft, bleibt ihm überlassen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!