D4rk4ng31 letztes Wort.

  • Da ich im anderen Thread ja nicht mehr darauf antworten kann, muss ich wohl nen neuen Thread dafür aufmachen.


    1. Warum sollte etwas nicht erlaubt sein und dann nicht in den Regeln aufgeführt sein, wie kann man dann wissen dass es verboten ist?
    2. Ich hab nicht gesagt dass wir uns pingelig an die Regeln gehalten haben, wir habe nur keine gebrochen.
    3. Wann hab ich mal einen Mod gefragt ob er mir ausserhalb meines Grundstückes etwas machen kann oder ob jemand mir mit WE helfen kann?
    4. Wenn PvP = Spielspaß hindern = griefen ist, dann müsst ihr PvP wohl ausmachen, aber ich sehe nicht ein dass jeder mal jeden tötet und nur weil l3ikkel und ich nunmal unseren Spaß daran haben und es öfter machen, uns gleich als regelwidrig zu bezeichnen.
    5. Ich halte mich im PvP nicht zurück, solange es nicht verboten ist, da ich nunmal Spaß daran habe. Wobei ich mich sonst zurück halten soll, müsstest du mir genauer sagen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!