Minecraft reagiert nicht

  • Tag an alle Raid Craftler,


    Folgendes Problem mit dem ich mich seit n paar Stunden rumschlage:


    Habe heute meinen Pc neu aufgesetzt, dachte das könnte ein Out-of-Memory Grund sein.
    Habe also alles neu installiert Java+Grafikkartentreiber+Minecraft(download).
    Sobald ich allerdins Minecraft starte(doppelklick) passiert nichts, und es öffnet sich auch kein Fenster.


    Vielleicht musste sich jemand auch schon mal mit dem Problem auseinandersetzen,... :?



    Danke im Vorraus ;)


    Mfg Trauma

  • Habe jetzt so einiges mehr ausprobiert, z.B Java 32 Bit, und mehrfach den Treiber neu installiert.
    Außerdem habe ich versucht das Spiel im Browser zu öffnen, da kriege ich auch nur einen "Whitescreen".


    Wie gesagt, PC ist neu aufgesetzt, mit Win7..hab das Gefühl das es nur an Java liegen kann.

  • du sagst du hast minecraft nueinstalliert.. hast du den .minecraft ordner gelöscht?

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Klar habe schon öfters alles gelöscht, und versucht neu zu starten, das problem ist weiterhin, dass ich eine kurze warteschleife am corser sehe, die allerdings realtiv schnell wieder verschwindet und sich nichst öffnet

  • Also erstmal danke erstmal für die tipps,
    aber ich denke es war einfach nur ein Systemfehler, nach ein paar mal pc neustarten, und dem neudownload von Java statt von Chip hats dann endlich geklappt.


    damit,...


    *CLOSED* ( wollte das immer schon mal machen, auch wenns von mir keine Bedeutung hat ^^)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!