Möge der Server verrecken .. Moment tut er schon

  • Teil 2 des Unban Themas


    1. Ich habe dir lediglich geschrieben, das DrCool es mir erlaubt hat und keiner der Anwesenden Supporter dem Widersprochen hat.
    2. Ein Loch mit Lichtern neben einem Haus, ist zu 98% immer eine Mine.
    3. Rechtschreibfehler sind menschlich.


    Zu InHead:
    Ein Mod der den Usern auf die Nerven geht kann kein Server gebrauchen, deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass das beste was ich über dich gehört habe ist "inHead cheatet sich Coins, der zählt nicht".


    Zu Raktan:
    Dein Auftreten auf dem Server weißt eher auf einen 10jährigen hin.
    Du hast keinen Respekt anderen Personen gegenüber und machst den Server per. mies, bzw. vertreibst User die den Server verschönern wollen. (Screenshots wurden schon weiter geleitet)
    So ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass Team Nomz wegen dir gekommen ist.


    Hier ein Bild das sicherlich 80% der User von dir haben:


    Ich war zwar nur ein paar Tage auf dem Server, aber ihr solltet den Server von Grund auf neu machen.
    Es gibt Server auf denen steht nur 1 Haus und die haben perm. mehr User als ihr.


    Xray etc. ist bei euch nichts neues auf dem Server. Die City ist teils total untergraben. Und ihr pisst euch wegen eines Berges am Rande der Map an.


    Schaut euch doch einmal die neuen, kleinen Server auf minecraftforum.net an, dann wisst ihr warum ihr so wenig User habt.


    Will man euren Server verbessern, wird man von den Supportern/Mods nur Beleidigt und Behindert. Inzwischen habe ich einen besseren Server gefunden. Einen auf dem es
    1. Freundliche Admins/Mods gibt.
    2. Der Server sehr gute User zahlen hat
    3. Man nicht am verschönern des Servers gehindert wird.


    Möge euer Server verrecken.
    mfg

  • OKaaaay, ich äußere mich nicht deinem ganzen Gefasel, da steh ich drüber...Allerdings äußere ich mich zu den Dingen, die eine Person direkt ansprechen, und das find ich nicht gut...


    inHEAD ist in keinster Weise ungeeignet als Moderator. Klar, teilweise wird man mal geblitzt oder gepigmant, aber man bekommt verbrannte Dinge etc. zurück. Wenn man öfter mit ihm im TS ist, macht der Tag richtig Spaß mit ihm.


    Zu dem Blödsinn den du über mich geschrieben hast, äußere ich mich wie gesagt nicht, ist mir zu doof und zu kindisch mit dir ;)


    Jetzt mal was zu dir: Warum stellst du dein Passfoto in ein Minecraft-Forum?


    Und nochmal zum Schluss: Wie mega armselig ist es denn bitte, erst auf Knien angerutscht zu kommen, und wenn man dann abgelehnt wird," öööhh euer server ist scheisse, aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber halt die fresse" oder was weiss ich was in deinem Kopf vorgeht.


    Werd erwachsen....

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • So ne Kinderkacke :P


    Manche User passen halt auf Grund ihres Verhaltens nicht in diese Community. Du wirst dich damit abfinden müssen, einer von ihnen zu sein.
    inHead und Raktan genießen von vielen - allen? - großen Respekt bezüglich ihrer Hilfsbereitschaft und den Spielspaß den sie hier an den Tag legen. Gibt es doch einmal Differenzen, lassen diese sich problemlos untereinander klären.


    Durch dieses Thema hast du uns gezeigt, dass die Entscheidung dich zu bannen die richtige war.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück auf anderen Minecraft Servern.

  • Raktan das sich deine Eltern nicht schämen ein solches Opfer erziehen zu müssen. Im Internet ne große Fresse, im realen Leben nen feiger Hund.


    Kust 3 wochen im Krankenhaus zu verbringen?

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!