Beiträge von Verti

    Teil 2 des Unban Themas


    1. Ich habe dir lediglich geschrieben, das DrCool es mir erlaubt hat und keiner der Anwesenden Supporter dem Widersprochen hat.
    2. Ein Loch mit Lichtern neben einem Haus, ist zu 98% immer eine Mine.
    3. Rechtschreibfehler sind menschlich.


    Zu InHead:
    Ein Mod der den Usern auf die Nerven geht kann kein Server gebrauchen, deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass das beste was ich über dich gehört habe ist "inHead cheatet sich Coins, der zählt nicht".


    Zu Raktan:
    Dein Auftreten auf dem Server weißt eher auf einen 10jährigen hin.
    Du hast keinen Respekt anderen Personen gegenüber und machst den Server per. mies, bzw. vertreibst User die den Server verschönern wollen. (Screenshots wurden schon weiter geleitet)
    So ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass Team Nomz wegen dir gekommen ist.


    Hier ein Bild das sicherlich 80% der User von dir haben:


    Ich war zwar nur ein paar Tage auf dem Server, aber ihr solltet den Server von Grund auf neu machen.
    Es gibt Server auf denen steht nur 1 Haus und die haben perm. mehr User als ihr.


    Xray etc. ist bei euch nichts neues auf dem Server. Die City ist teils total untergraben. Und ihr pisst euch wegen eines Berges am Rande der Map an.


    Schaut euch doch einmal die neuen, kleinen Server auf minecraftforum.net an, dann wisst ihr warum ihr so wenig User habt.


    Will man euren Server verbessern, wird man von den Supportern/Mods nur Beleidigt und Behindert. Inzwischen habe ich einen besseren Server gefunden. Einen auf dem es
    1. Freundliche Admins/Mods gibt.
    2. Der Server sehr gute User zahlen hat
    3. Man nicht am verschönern des Servers gehindert wird.


    Möge euer Server verrecken.
    mfg

    Hallo,


    Kein Grund hier so rum zu heulen.


    Du hast in deinem Beitrag meine halbe antwort zu deinen gunsten verändert, ich habe lediglich das "öh" hinzugefügt.
    Wenn ein Supporter mit dem Namen Raktan auf dem Dach neben meiner Hütte mit 3 Pigmen steht, dannach verschwunden ist und meine Tür anfängt "von alleine ( ja klar, ein Ghast was?)" zu klappern und mit Redstone gespaamt wird, gehe ich natürlich davon aus das es Raktan ist.


    1. Jemand der keine Kritik vertragen kann sollte nicht auf einem Server Supporter sein.
    2. Ein Admin/Supporter sollte schon etwas wegstecken können, aber trozdem freundlich bleiben und nicht direkt rumheulen.


    Da du anscheinend mit einigen Usern Probleme hast in form von Beleidigungen, solltest du mal darüber nachdenken ob du als Supporter geeignet bist für diesen Server.


    Ich finde den Server bisher ganz ok, aber mich Beleidigen und an flamen lassen von einem Supporter kann ich garnicht brauchen.


    Man kann Sachen auch freundlich klären, man muss nicht versuchen jemanden mit Beleidigungen vom Server zu dissen.


    mfg

    Hallo,


    Für das Niveau eines 12jährigen, war das sicherlich keine dumme Antwort, aber da ich mal denke das du über 15 bist, muss schon ein gewissen niveau vorhanden sein.


    Deine Anwort war: "öh ist halt so, weil wir das Plugin so wollen"
    Normal währe z.b.: "Entschuldigung, aber da es ein nützliches Plugin für Shops ist und es dadurch die Shops besser aussehen lässt, haben wir es troz der Meldung genommen.


    Wenn ihr als Supporter nichts zu tun habt, dann guckt euch doch einen Film an, aber geht den Usern die bauen wollen nicht perm. auf die Nerven.
    In der Baumfarm spawnen nicht zufällig Pigmen. Auf dem Weg zu meiner Hütte spawnten dann auch noch Pigmen, genau wie über und auf meinem Grundstück.
    Das perm. Türen geklappere oder spaamen mit Redstone/Redstone Torch lässt eher vermuten das derjenige um die 12 ist.


    Wenn man in nichtmal 24h 2x mit Pigmen auf der Baumfarm genervt wird, kann man da schonmal etwas rauer im Ton werden, ist aber kein Grund den User dann sinnlos zu beleidigen.


    Mich könnt ihr nicht mit "Sei ruhig oder du kriegst nen Ban" einschüchtern. Es gibt genug Server die noch Spieler suchen.


    mfg

    Hallo,


    Ich würde sagen die Altersgrenze bei FSK 16 halten und nicht leute unter 14 rauf lassen.
    (Das niveau ist unter aller Sau)


    Exp zu den Quets hinzu fügen, denn Geld bringt nichts ohne Shops.
    bzw. solange es keine Shops gibt Showcase raus nehmen (beim bauen mit half steps block es jeden 2, und verhindert das weitere ran setzen)


    Sollten Supporter einem nicht eig. helfen anstatt dumme Antworten zu geben?


    mfg

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -