Beiträge von Fstx45

    dann ziehen wir hier einen schlussstrich.. wurde denke ich mal alles gesagt. warten wirs ab wie der neue serever wird und bis wirklich alle regeln usw festgelegt wurden.
    danach kann immer noch gemeckert werden :D



    und silthus: nimms mir nicht böse was ich geschrieben hab. weisste ja.. dias und dicke sandburg.. schmerzt einfach zu sehr^^
    aber das mit der vielfalt auf eurem server stimmt schon. achtet aber auch darauf dass das so bleibt und werdet nicht zu so nem mainstreamserver =O

    zum letzten part von moonsworth:
    er meinte aber auch dass wir die spieler sind und der server so wird, wie wir ihn wollen.
    bestes bsp alle wollten rpg server. war zu rpg mäßig -> wurde wieder abgeschafft bzw aufgeweicht.


    und im damaligen thread über den city server: "niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten" -.-
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://rz.koepke.net/2009/06/11/niemand-hat-die-absicht-eine-mauer-zu-errichten/">http://rz.koepke.net/2009/06/11/niemand ... errichten/</a><!-- m -->

    zum download anbieten. wüsste nicht was es bringt, den noch nen monat laufen zu lassen.


    finds schonmal gut, dass du das ganze ehrlich aufgeklärt hast.
    (als Beispiel: der 2. größte Deutsche Server resetet seine Map alle 2 Monate)
    wer hatn da noch bock drauf was zu bauen, wenns alle 2 monate resetted wird oO


    und allgemein finde ich 7 monate auch nicht sonderlich lange. ich denke man kann das auch anders aufstellen.
    vor allem versteh ich immer noch nicht, warum ihr da alle paar monate das ganze resetten wollt:D
    weil sich alles zerläuft aufm server? das zwanghaft versuchen zusammenzuhalten ist schwachsinn (siehe venedig. hat wunderbar auch so geklappt). nicht jeder will immer mit allen anderen was bauen, sondern auch mal sein eigenes projekt durchziehen.

    wie gesagt ich weiss es nicht ob ich nochmal komm.. ist kein ja und kein nein. bin da grad echt bei 50:50
    und wegen nigels aussage.. wenn ich mal an dem punkt war und dachte ich hab alles fertig gebaut, kommt mir immer wieder ein gedanke der umgesetzt werden muss.. und wenn man dann das gesamtergebnis vor sich stehen hat dann ist man einfach hin und weg und freut sich über das was man gebaut hat.. man ist stolz drauf, was man über monate hinweg erbaut hat, sich mühe für die details gegeben hat.. wenn dann einer kommt und alles zu nichte macht..


    aber belassen wir das hier mal. weiss ja jetzt jeder dass einige n problem mit haben.. aber die map hätt ich trdm gerne.. um in erinnerungen zu schwelgen =D

    jo das mit dem backup hört sich aber gut an.. aber wenns nur für nen monat noch on ist, ists ja trdm useless.. würde mich über nen downloadlink für die map freuen =)


    jo stats und geld sind da eher 3trangig. wenn waren und gebäude weg, dann ich auch (höchstwarscheinlich. ka obs mich danach nochmal packt. denke mal, dass du mich verstehen kannst)


    und ewigkeit.. nicht mal n halbes jahr ist keine ewigkeit^^


    hättest performanceprobleme wenn die alte karte (das backup davon) parallel weiterlaufen würde? denke mal wenn die einfach parallel weiterlaufen würde, würden so einige in der koexistenz mit dem city-server bleiben. ist halt die frage was für dich wichtiger ist und nen höheren wert hat. stammspieler oder neuer city server.


    meintest mal, dass die spieler da entscheiden sollten, wie der server im groben auszusehen hat, bzw wie er gespielt werden soll. Von der Einstellung merk ich da grad nicht viel =/
    Hattest ja schon damals bei der umfrage mit dem city server die allgemeine ablehnung mitbekommen. die neuen user werden da schon mitziehn. aber die alten hasen hier haben sich da ne ganze menge aufgebaut..


    Zitat von "D4rk4ng31"


    Was die Items angeht .. ehrm. Ich als jemand mit verdammt vielen Dias sage "Sch*** drauf" .. kriegt man wieder. Ich als jemand der viel Arbeit in Gebäude gesteckt hat sage "verdammt, is traurig, aber kriegt man wieder hin irgendwo irgendwann ..."


    sagste das dann jedes mal?

    Zitat von "Silthus"


    Was haltet ihr denn davon, wenn ich euch einerseits ein Backup der alten Map für 1 Monat noch zur Verfügung stelle und ihr dort dann spielen könnt. Danach würde ich die Map zum Download anbieten und den "alten" Server komplett herunterfahren.


    Soll das jetzt heißen, dass die alte map doch noch spielbar ist, du das uns aber nicht sagen wolltest, weil du eh vorhattest, den city-server als stammserver zu benutzen?
    Bitte ehrlich beantworten, auch wenns evntl unangenehm is.


    Zitat von "Silthus"


    Andere Sache wäre, was würdet ihr denn nicht reseten auf dem neuen Server? (Gebäude kopieren ist nicht)
    Wenn ihr alle Level 19 bleibt habt ihr ja auch nichts mehr wo ihr Level aufsteigen könnt.
    Wenn ihr eure Massen an Coins behaltet wird der Markt hier sofort von einem Fstx Monopol Imperium übernommen.


    Najaaa.. warum sollte man weiterspielen wollen, wenn man nie level 19 erreicht, weils davor wieder nen reset gibt (mal von den mcmmo stats abzusehen)?
    geld ist mir egal aber die waren (vor allem die seltenen sachen bsp diamant.. ~1800+ dias hatte ich) schmerzen dann ordentlich.. dass es die nicht erstattet gibt, ist mir klar, weil dann jeder kommen würde und das wie damals schon (mit relativ wenig usern) ein heidenstress ist, das zu übernehmen.
    Bedenke auch wie viel Arbeit ich in die Sandburg investiert hatte.. denke du verstehst, dass ich da kb drauf hätte, wenn die nicht mehr wäre. Dass du keine gebäude übernehmen wirst, ist, wie mit den waren auch, klar.
    Drum wüsste ich ja eben nicht, was mich hier noch halten würde. klingt böse, hart und scheisse, aber musst halt auch verstehen, dass ein totalverlust einfach nicht hinnehmbar ist =(
    Btw das geldmonopol war bei blacky^^ ich hab auf waren hin gearbeitet :P

    Zitat von "Silthus"


    ich bin ja nicht gerne der Überbringer schlechter Nachrichten, aber in diesem Falle mache ich es gerne, da es dann doch eher eine gute Nachricht ist =).


    mh najo ich will ja kein böses blut hier reinbringen aber kannste ja auch nix für wenns die map zerfetzt.


    jedenfalls weiss ich nicht ob ich noch weiterspielen werd, wenn die alte map nicht mehr zur verfügung steht.. wenn ich dran denk wie viel zeit ich da reingesteckt hab und dass das alles weg sein soll.. =/
    der sandsteinpalast war unser (mitho fstx45) ein und alles. von anfang an dran gebaut und gewerkelt.. nochmal son teil zu erwirtschaften und aufzubauen hab ich glaub keine lust. mein shop war randvoll mit dias.. durch handel hart erkauft.. alles weg..


    ich wünsch euch mal vorläufig alles gute weiterhin.. mal sehn obs mich doch nochmal packt weiter zu spielen

    drum immer erst hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raid-craft.de/forum/viewforum.php?f=4">viewforum.php?f=4</a><!-- l --> gucken warum das nicht geht. wenn jeder depp jetzt hier n thread eröffnet weil er meint die news nicht lesen zu müssen, dann gibt das hier n heilloses durcheinander oO

    Zitat von "Chieftrain"

    Der soll endlich mal den Server uptodate bringen ^^ Man merkt grad total, dass er einfach frei schnauze das macht, worauf er grad bock hat, obwohl es ServerTECHNISCH soviel zu tun gäbe, dasses knallt. Wären sonst Serverwrapper wie Bukkit nötig? Ausserdem sollte Multithreading eingeführt werden, aber das würd ja tatsächlich arbeit bedeuten ^^


    *Sign*

    uhm daddaa es gibt kein servershop. alles was die spieler kaufen\verkaufen wird aus eigenem kapital gestemmt.
    Händler "spielen" macht erst mit dem /stack befehl richtig sinn (lvl15).


    ab lvl6 (?) kannste quests erledigen /q give
    bekommste n quest a la sammle 50 holzplanken. haste die im inventar gibste /q done ein.
    bekommst auch so dann cash.


    zum allgemeinen geldverdienen gibts bald ne neue variante, die ich aber noch nicht erwähnen möchte, da ich nicht weiss, ob ich die schon erwähnen darf :D

    nimmste clock endeavour. kostenlos vollversion.
    spielt sich türlich schon anders aber ich finds\fands damals cool :D

    b) nein.. leider nicht. musst verstehen weil sonst jeder herkommen kann von wegen drauf gegangen hatte 50 diablöcke.
    heisst nicht dass ich dir nicht glaube aber aus fairnessgründen geht das leider nicht.
    evntl ist ja ig ein mod unter der hand so freundlich aber ich hab nichts gesehen nichts gesagt und nichts gehört.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://raid-craft.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=615">viewtopic.php?f=17&t=615</a><!-- l -->


    den thread gibts nicht umsonst -.-




    _________________________________________________________________________
    think before you post

    hatte grad auch herbe lags bei rcc als ich mit der bahn ankam. hats mich immer wieder n stück strecke zurück gesetzt. relog und gut war.
    hoffe das hilft weiter :D

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -