Beiträge von Fstx45

    öhm wegen deinem gemälde mal relog gemacht? is manchmal nen fehler.
    und beatbear? ist der nicht nie wieder aufgetaucht seit jonasjo gebannt wurde?

    also:
    1. warum erstellst du dafür nen thread und postest das nicht in den alten rein?
    2. alles zurückgeben was fehlt... oO das is nicht nur ne selbstverständlichkeit
    3. ein monument deiner dankbarkeit? willste jetzt noch angehimmelt werden?


    finde deine ideen ich blöde =|
    sozialarbeit ja aber ist die frage was und sollte nicht geholfen werden können bzw dürfen.

    evntl render distance auf normal und nicht auf far stellen.
    dass das so viel speicher frisst is normal.. braucht bei mir auch fast 1,5 GB RAM


    und wegen sowas geht dir die lust verloren? :D

    benutz den authentication server von silthus, sowie die version die hier igwo angeboten wird und gut is. funktioniert einwandfrei und haste keine downtimes wenn minecraft.net mal (wenn auch vergangenheit) wieder down ist

    denke er meinte das so. wenn du dich einloggst und igwas mit dem lvl system machst dann stellt sich das auf das neue system um. da darkangel das erst heute getan hatte, bekommt er für heute leider keine. ich habs gestern schon benutzt und hatte davor ganz normal die alten schwämme bekommen. drum fällt das bei mir nicht ins gewicht. anders gesagt, ich hab heute meine xp bekommen und stolzer 13er^^
    zum kotzen -.- noch so viele tage bis lvl 15...

    weiss ja nicht ob das alle waren^^
    btw bekommst da noch ne entschädigung für. von der umstellung wusste ich nichts und find ich selber kacke^^





    (silthus: ein lob haste von mir ja schon bekommen^^ shopliste werde ich zeitplantechnisch denke ich mal am wochenende anfertigen)

    @ darkangel:
    lass mal das debakel von letztem mal raus. was passiert ist, ist passiert. nimms nicht persönlich was silthus gesagt hatte. der war entweder gestresst oder unter drogeneinfluss :D


    hau einfach alle bugmeldungen raus die dir auffallen. lieber zu viele meldungen als zu wenige (ich sag nur netherrackverkäufe :D )

    jo franz.. biste selber schuld^^ hättste dich benommen wärst nie weg vom fenster gewesen.



    btw um das problem dennoch gelöst zu bekommen :D
    in der sandburg im keller steht schon seit zig jahrhunderten mein bahnhof mit genau der schaltung^^

    jo also wo ich noch aum alten war, war erstmal alles ok^^
    dann wurde das geld 2 mal resettet, was mich schon (um es mal so zu sagen) a bissl gefickt hat :D
    gut. hab mich dann bei der serverumstellung mit der neuen map dafür durchgesetzt mein inventar mitnehmen zu dürfen anstatt meiner bude. konnte ja schlecht mein inventarbestand in das kleine teil mit reinbauen^^
    jedenfalls war auch das dann schnell geklärt.


    die kleinen anfangslags und disconnects sind ja normal. denke dass sich das noch einpendelt (solange ihr nicht wieder das geld resettet :evil: da würde ich ab jetzt nämlich schadensersatz verlangen :o hab grad 30k auf der hohen kante)


    summa summarum:
    mit anfänglichen höhen und tiefen (wie eig überall normal) fährt das schiff im moment in ruhigen und schönen gewässern^^

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -