Beiträge von Greendragon

    Für mich wären eine überarbeitung der Berufe am wichtigsten. Da aber sich @Strasse36 schondarum kümmern will wäre ich für die Rucksäck. Man das Inventar ist einfach son schnell voll. Allerdings ist es so das aktuell wir bei den Berufen eine Planung haben die den Händler wieder mit rein nimmt und dieser kann dann u.a. die Rucksäcke als einziger Beruf herstellen.

    Ne Angel bekommt man ja für eine Queest. Kann man ja weiter nutzen für den anfang.


    Außerdem würde ich jedem neuen Spieler davon abraten durch die Welt zu sprinten und zu hüpfen. Da brauch man soviel fressen das es nicht mehr feierlich ist.

    Das ganze haben wir erst gestern angefangen. Darum hast vermutlich noch nichts davon gehört. Was wir in der Liste bemängeln ist u.a. das viele Skills vom z.B. Bergarbeiter entweder komplett sinnlos sind oder nicht gehen.
    Darum haben wir mal durchgesprochen was und wie überarbeitet weden soll.
    Ich kann dich ja mal zur Konversation hinzu fügen. Bitte nur nicht auf Rechtschreibung achten. Hab das nur schnell zusammengeklatscht.

    ... oder ich denke mir eben selbst Kreaturen aus, wenn da noch nich so viel geplant is :P

    Das wäre eine super Idee.
    Da man custon Items auch zum Vanilacraften nehmen kann wäre es auch sinnvoll Items die es nicht gibt oder normal auch von Monstern gedropt werden mit rein zunehmen. so findet man z.Z. kein Gunpowder oder Enderperlen. Auch Blazzrots gibt es im Moment nicht außer durch Loot 3 Chest. Aber davon gibts nur wenige in der Welt (ich kenne nur eine mit Sicherheit).
    Andererseits muss man auch aufpassen das man nicht alle Items nimmt aus oben genantem Grund. Die Spieler sollen ja nicht mit z.B. Diamanten überschüttet werden.

    Ich würde auch Vorschlagen das man die Itemliste nach Monsterleveln sortiert, so dass ein Level 10 Monster leicht abgewandelte Drops fallen läst als ein Level 30 Monster der selben Art. Würde schon reichen wenn der Name etwas anders wäre.


    Lediglich zahme Tiere wie Schafe, Kühe und co. würde ich immer auf dem selben Level lassen.

    Theoretisch ja. Praktisch funktioniert die bei unserer Map nicht, darum nenne ich die jetzt nicht.


    Die Küste von NRC habe ich übrigens mit Voxelsniper gemacht. ich weiß nur nicht ob du dafür rechte hast. Test mal ob du "/v 1" eingeben kannst, dann schreib ich dir mal ein paar Befehle auf.

    Ich versteh nicht ganz warum er überhaupt wo anders hin soll?


    Ich würde den einfach da lassen wo er ist ohne Mauer und zugänglich für alle und ohne irgendwelche komischen Restriktionen. Man kann ja dann die Spieler immer noch durch Quests und Achievements dazu bringen ihn zu erkunden.


    Soweit weg bringt der doch niemandem was...

    Aus dem selben Grund warum NRC umgezogen ist. Er passt nicht in das RPG Konzept mit mittelalterlichem Styl.

    OK. Dann werde ich das heute Abend in Angriff nehmen. Die Regionen die in dem Park sind kann @PrinceBlack selber neu setzen. Da hab ich nämlich keinen Plan wo die hin sollen.


    Nur noch eine Frage: Wo soll er denn genau hin?


    EDIT: @PrinceBlack bist denn heute Abend da das wir zusammen durchgehen das nichts vergessen wird beim kopieren?

    Es gibt (gab) noch diverse Achievements in Spielerstädten die wieder eingerichtet werden müssen.


    weitere Vorschläge:


    für jede Spielerstadt ein besuchs Achievement.
    Schubse Monster von einer Klippe die dadurch sterben.
    Weit gereist - Fahre an den nördlichsten, südlichsten, östlichsten und westlichsten Punkt der Karte.
    Städtetripp - besuche die größten Städte (Wigard, NRC, Wallenstein, New Eden, ....)

    Mach mal bitte dazu Tickets auf :)
    Also eins für die ICs und eins für die Command Blocks.


    In dem Update werden wir auch die Oster Quests und Drops wieder raus nehmen.

    Also das mit den IC´s hab ich nun rausgefunden. Anstelle von z.B. [MC2500] steht bei vielen IC´s nur noch MC2500

    Allso IC´s funktionieren nicht so richtig, wie mir grad aufgefallen ist. Hab grad die MC2510 getestet und festgestellt das die garnicht gehen. wie es mit anderen ausschaut weiß ich nicht.


    Ich würde gern commandblöcke setzen können. (z.Z. nur per worldedit möglich)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -