Beiträge von Greendragon

    Wie viele von euch warscheinlich wissen sind meine Englischkentnisse mehr schlecht als recht. Hier im Forum bin ich auch nicht davon begeistert hier dieverse englische Beiträge zu sehen. Meist überfliege ich die nur ob was auf deutsch drin steht und den Rest ignorier ich.


    Ingame achte ich so oft nicht auf den Chat da ich wenn ich mit WorldEdit oder IC´s arbeite mir eh der Chat vollgespamt wird oder ich mich auf irgendwelche Schaltungen konzentrier das ich nicht mehr auf den Chat achte. Wenn ich aber doch mal den Chat verfolge fühle ich mich Persönlich auch etwas davon gestört das auf einmal Leute auf englisch quatschen.

    Und zu guter Letzt, weils mir grad nochmal aufgefallen ist:
    "und somit Items ercheatet."....War immernoch nicht ercheatet. Endlos-Dispenser hat seine Funktion erfolgreich erfüllt. War kein Cheat am Werk...

    Diese Dispenser dienen Ausschließlich dafür Minecarts auf die Schienen für die Bahnhöfe zu geben, für nichts anderes! Das ist auch jedem hier bewust, nur anscheinedn euch nicht. Um so mehr ihr euch hier versucht zu rechtfertigen das das ja so OK sei um so mehr fühlen wir uns ans Bein gepist. Es ist ne scheiß Aktion gewesen und das wist ihr beide. Und das du Raktan von der Aktion von D4rk nichts gewust hast glaub ich dir nicht. Es ist mir da absolut egal was du dazu sagst/schreibst.
    Und nochwas: Auf diesem Server ist keine Demokrati. Hier herscht eine Diktatur. Wir geben und dennoch gößte mühe es allen Spielern recht zu machen da wir normal keine Spieler vergraueln wollen. Wenn aber hier Leute meinen die Regeln anders auslegen zu können, dann kann ich nur sagen "Seht was ihr davon habt, den hier haben andere Leute (Silthus) Hausrecht!"

    Eigendlich wollte ich nicht schreiben was genau du gemacht hast aber da du es scheinbar nicht zugeben willst das du einen Bug genutzt hast hier mal die Fackten:
    Du hast irgend einen Mod/Admin dazu gebracht dir den Unendlichen Dispenser von eurem Bahnhof zu entsichern. Anschließend hast du Items reingetan die du dann mit dem Dispenser vervielfältigt hast. Wenn du jetzt behauptest das dem nicht so ist Lügst du, da wir das eindeutig feststellen konnten. Das ist natürlich (wie sich die meisten jetzt denken können) kein Feature welches so vorgesehen ist.

    Zitat

    Griefing, Hacking, sowie Bugusing ist strengstens verboten.

    Gegen diese Regel hast du verstoßen. Und das in einem Maßstab der richtig frech ist. Wenn die Sache mit Just nicht gewesen wäre wäre das vieleicht immernoch nicht aufgefallen. Übrigens haben wir herrausgefunden was du gemacht hast. Wir müssen jetzt nur noch herrausfinden wie es genau soweit kommen konnte.

    Ich bin was das rechtliche angeht auch nicht so sehr informiert, aber was Wurzel meint ist das man Geld bekommt und dafür eine Gegenleistung anbietet. Somit ist dies Rechtlich gesehen keine Spende mehr und muss verstuert werden. Und falls ihr es noch nicht gemerkt habt: in Deutschland sind die Strafen für Steuerhinterzieung höher als die für Mord.

    Ach du bist auf Millersud? Da ich auf Dzagonur bin treff ich ja im WvW auf dich.


    Ich hab da mal 2 fragen:


    • Wieviel Bonus habt ihr so durch das WvW?
    • Wie lange müst ihr so auf WvW warten? Das längste was ich warten muste ist 5 Minuten.

    Hallo Leute,


    ich habe z.Z. keinen Bock auf Minecraft und hab mich von einem Freund zu Guild Wars 2 überreden lassen. Daher mach ich mal eine Minecraftpause. Wenn es noch wenn von euch nach GW2 verschlägt dann kann er mich gern auf dem Server Dzagonur besuchen kommen. Ich werd aber dennoch regelmäßig hier ins Forum schauen.


    Wichtiger hinweiß: Man kann in GW2 nur auf einem Server spielen. Das liegt daran das es eine Server gegen Server Welt gibt, in der 3 Server um die Vorherschaft kämpfen.


    PS: Nein Seretias! Ich will nicht deinem Club beitreten.

    1. Schädelspalter: Funktioniert gar nicht. Ich kann zwar Rechtsklick machen und dann kommt "you ready your axe", aber wenn ich dann nen Mob angreife passiert nichts und es kommt gleich wieder "you lower your axe".

    Schädelspalter macht Flächenschaden an mehrern Monstern die nah beieinander stehen. Um so höher dein Skill um so länger läuft der Zeitraum in dem es aktiv ist.


    2. EXP-Bank Skill: Man kann ihn kaufen und es funktioniert auch mit der Einzahlung, allerdings stimmt die Zeit nicht, für die man den Skill besitzt. Habe ihn mir jetzt 2x gekauft und jedes mal nach nem Server-Neustart ist der Skill wieder weg und man ist um 750c ärmer.
    // Glaube er verschwindet sogar, wenn man selbst reconnected..

    Kann ich so nichts zu sagen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -