Beiträge von Jomant

    Lag ist einer der immer ankommt und nervt, er miindert den Spielspass aller Users und sollte doch permanent vom Server gebannt werden.
    plus er schubst vom Fliegenden Teppich, in Lava und setzt Steine neu die ich abgebaut hatte


    <Z10>BT5

    Wie ist es dann mit Leuten die sich immer uber alles beschweren, Leute die immer sich Outcasten von allen anderen. Leute die uber alles einen negativen Grund finden? Wir alle kennen diese Leute. Die sich im Forum immer beschweren und im TS nie die zaehne auseinander bekommen. Aber die 10% gibt es glaub ich auf jeden Server.


    Why can't we put our differences behind us, for science i mean for Minecraft. All for one and one for all. Wuerde gerne alle zusammen arbeiten sehen anstatt outcasts and loaners


    <Z10>BT5

    Zitat

    Wir haben jetzt Händler, Gelehrten und Handwerker.
    Wir könnten genauso gut Miner, Schmelzer, Veredler haben.
    Oder Abbauer, Aufbauer und ... crafter.
    Letztendlich bleibt es doch bei 3 Klassen, zumndest wenn wir uns an der Sinnhaftigkeit/Wirtschaftlichkeit festhalten...


    Negativ! oben genatte entehmen Faeigkeiten von derzeitigen Klassen. Kurrier nicht, deswegen hatte ich auch laenger uberlegt weil ich nicht wollte das irgendwas von derzeitigen Klassen entzogen wird. Nicht das jemand rum heult. Deswegen wuerde ich es lassen so wie ich es am anfang beschieben hatte nur mit addition to healing and maybe blink ab level 15 oder so


    <Z10>BT5

    Aber mein Ziel ist haptsachlich mehrere Berufe hier auf denn server zu bringen. Alle die derzeitig Meister ihrer Klasse sind sollten sich darum nicht soviele gedanken machen. Neue Spieler soll die Kinnlade runter fallen wenn die die auswahl sehen. 3 Berufe sind einfach zu wenig. Wenn ihr Zufrieden in eurem Berufe seit, find ich klasse Aber wenn nicht und ihr koeennt euch nicht in den anderen Klassen sehen waere das vieleicht was fuer euch. Wenn nicht macht n besseren vorschlag aber POEBELt nicht mein Threat full:)


    <Z10>BT5

    hat halt mehere vorteile.Andere spahren sich das ewige setzen von endertruhen. Damit hast du immer notfall sachen mit. zb etra essen und spitzhacken. fertig mit minen willst sachen nach hause bringen aber hast kein home gesetzt in deiner derzeitigen miene. call the currier packs in deine ender chest und mine weiter


    <Z10>BT5

    Durch die geringe Auswahl an Berufen dachte ich uber ein neuen Beruf.. Der Kurrier. Der Kurrier ist im Stande sich alle 20 min zu jeglicher Koordinate auf den mining server zu porten (via coordinaten,nicht zum spieler!!!) und unterstuetzung im kampf oder auch nahrung zu bringen. Also ist er im stande alle 15 min eine Enderchest zu setzen, die nach 2 min wieder verschwindet. Weiter anregung oder ideen. Das ist ein ideen threat kein heul rum threat.


    <Z10>BT5

    Wir koennen ja heufiger auf public abhangen mit ner Dame im chat. + Syless hat auch schon engelchen und die andere deren namen ich vergass. (Women names who can remember thouse). Dann haben dunkelbunter und ich Madame Dropdead oder head , wie auch immer. Aber es muss auch hier wieder an ein Strang ziehen und die noch in der Pupertaet (jungen) a little step to the side.

    Gute Arbeit Kaati +1
    Manche Leute denken echt das dass Hotel voll die Einnahmequelle ist. Macht einfach die Mathematik. Preisliste ist ja online. Zimmerpreis - preis der Werkzeuge,Ruestung ,Kohle und Nahrung = Restbetrag geteilt duch 2 Tata der Gewinn. Das Hotel ist ein Community Project fur den Server. Wir moechten viele neuen Spieler die moeglichkeit geben sich auf unserem Server einzuleben. Sie koennen nach 1 oder 2 wochen dann entscheiden wo sie wohnen wollen, haben bis dahin ach bestimmt schon Geld und Mats. Das macht den Server Einstieg fur den User leichter, ohne mit den Stinky Slums oder einer Bau style restriction dealen zu muessen.


    Sent via TF101 ICS 4.0.3 Sorry for misspelling, just learned german yesterday

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -