Beiträge von Jomant

    Ich wuerde Sagen vorerst erstmal manuel die XP verteilen. Sicher is Sicher. Ich mach /rcs addxp <Class> <Anzahl> immer alle 2 Stunden und achte auch das dass Level net ueberschritten wird. zB 4600/5000 XP add only 400xp to lvl und dann volle Moerre alles rein knallen. So behaellt man auch gut uebersicht uber die Pool XP

    Minecartstrecken mit Super Speed Raid und jeder bringt sein eigenes Cart. Kein Cart Spamme + 3 Cunks die Sec schnell.Haben wir ja schon so in unseren (schon von neulingen Verhasten) Stadt verbaut. Schneller als der Drache,sicherer, und weniger Serverlastig. Bin kein fan von der Schiffs idee weil dann wieder das rum porten beginnt und das feeling fuer die distanz entfellt. Is nix anderes als n Portal wie auf jeden anderen Server.

    Ich denke die Idee is super aber du plannst das glaube ich alles n bissl zu fruh. Mit dem Re-Launch werden einige Anderung kommen aber ich denke mal nicht das man so einfach ne SpielerStadt gruenden kann. Wir (Stammies und derzeitigen Stadt Gruender) musten viel Geld zusammenschaffeln nur um das recht zu haben eine Stadt zu gruenden.Das finde ich in einer hinsicht auch total geil weil man sich freute als man zusammen das Geld gespart hat. Plus man muste erst mal jemanden haben der auch LVL25 war der dann den buergermeister skill kaufen muste(Viel kohle).


    Ich denke auch wenn sich zum Re-Lauch was anderen sollte das es nicht leichter wird. Buergermeister immernocjh ab LVL 25 um sicher zu sein das der Spieler auch hier bleibt. Sonst hatte ja jeder ne eigene Stadt. Preise haengen von der neuen Infrastrucure ab.

    Die Launcher Idee hatte ich while back und da war es als unsinn oder zeitverschwendung abgelehnt!!! Muss zum aller aller ersten mal den maddin zustimmen. Die ideen sindt geil aber n WoW abklatsch is voll das downgrade. WoW is in meine Augen total das Loser Spiel. Siehe South Park und andere verarschung.. Dachte damals mit der Launcher Idee das Raid-Craft eine eigene Liga fur sich macht. Beispiel: Kennst den Raid Craft server der mit der geilen welt und mit eigenen plugins. Voll geil. Altanative: Kennst den RC wow abklatscht. Viel e Leute stehn nicht auf WoW i my point. Der Server hat enough potential um No# 1 in seiner eigenen Liga zu sein

    Hi everyone,


    [ENG]


    In case you updated to MC 1.5.1 and got the entire Sky in white/ Sky Texture faults, that is due to a custom Optifine setting you need to deactivate.


    Here is the fix!


    Go to Options.../Video Settings../Quality.../Custom Sky/and set it to Off. That brings back your nice Sky


    [GER]


    Falls ihr auf MC 1.5.1 geupdated habt und der Himmel komplett Weiss ist/Himmel Texture Fehler, dass ist wegen einer Optifine Einstellung die ihr deactivieren muesst.


    Hier ist die Loesung!


    Gehe zu Optionen../Video Einstellung../Qualitaet/Moddifizierter Himmel/ und schalte diese Einstellung auf aus. Das gibt euch euren schoenen Himmel wieder

    Jomant ... wtf Woher soll ich denn wissen wo er ist ? er hat nur geschrieben dass er in Amerika is. Wenn ich schreiben würde dass ich in Russland binwürde das noch lange nicht heißen das ich auch in Moskau bin, verstehste ?


    1. Fragen!!!


    2. North America is grosser wie Ganz Europe(kein Dorf)


    3. Meist geht man nach Moskau, St. Petersburg oder Vladivostoc wenn man in Russia urlaub macht, aber dafur sollten wir einen neuen Threat aufmachen mit der Uberschrift: Sehnswuerdigkeinen und Sightseeing in Russia!!!

    Genau, auserdem is er an der (Achtung! Flash2over style) WESCHTKUESCHTE. Das sind 5 Std. Flugzeit von mir aus. Plus war schon 2 mal da und finde das dass voll das Loch is also LA, Hollywood. SF is ganz net.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -