Beiträge von Jomant

    soll keine ironie drin sein,must be lost in translation. Lass mich dir mal n senario geben was ich denke was da passieren wird. Viele werden Miners wegen Dia =money, mining system wird komplett geandert, das heist noble material is hit or miss to find, das wird aggression bei Spielern ausloesen(geheule bei den kid's). Bin voll fur evolution in gaming und finds klasse das alle so mit arbeiten, aber was is wenn???? Ich rechne immer mit den schlimmsten deshalb sollte man immer n plan B in der Tasche haben. Was bringt ein Community Server ohne community. Beispiel: New player kommt on und kommt vieeicht net drauf klar auf all die veranderung lass ihn auf dem alten Server zockeen dann sieht er wie geil die Welt is und er gibt dem neuen system ne 2 te chance.


    <Z10>bt5

    Hi all,
    Habe da ein vorschlag, da wir ja n Klasse Root haben und minecraft voll nicht Server lastig ist warum spiegeln wir die Welt nicht? Eine Seite Old Fashion Raid-Craft und auf der anderen Seite das andere Teil.
    Vorteil=Player got the choice!!! Kein Verlust von Spielern falls das neue Project in die Hose geht.
    Nachteil= N paar GB mehr auf dem Root in use, und split Memory


    <Z10>bt5

    Hiermit bewaerbe ich mich als Beta Test Player


    Warum moechte ich auf den Beta Server?
    Als angajierter Player und Head-Member der aktivstem Stadt auf unserem Server, moechte ich als Stellvertreter von NRC auf dem neusten Stand der dienge sein und bei verbesserung oder Ausgleichung helfen!


    // Silthus: Angenommen da Teammiglied

    Ich kenne auch kein RPG bei dem man moderne Städte mit Ultra Wolkenkratzern und Flughäufen die so rießig wie 10 Burgen sind erlaubt ^^.


    Aber wir sind halt RaidCraft ;)



    RPG mit Wolkenkrazer = Final Fantasy 7 und aufwarts hat 1000 Wolkenkrazer. Solltest mal anfangen zu zocken ;)


    Aber hey, Achterbahn,Vergnuegungspark und kleine Flughafen neben den slums is sehr mittelalterlich;)

    Ich glaube da war aber eine andere region das wir da nicht claimen koennen. Dunkelbunter und ich sind mit der Position wie auf dem Bild was Strasse gemacht hat zufrieden

    Verschieben Laest es sich nicht!?!?!?! IS KLAR!!!!
    Wir hatten von anfang an eine grosse Stadt geplant im Modernen Style und jetzt wird da son mittelalter Mist neben an gebaut, MITTELALTER SERVER GIBT ES WIE SAND AM MEER. I Waere dann dafur das unsere Stadt verschoben wird. Strasse hatte mit dunkelbunter sogar abgesprochen.


    Finde das unter aller Sau, Dachte das wahre ein Community Server.


    Mittelalter kram kann doch richtung Wallenstein!!!


    Schwarz Weiss zeitalter ist vorbei, HD Zeitalter is da!!!!

    OK NRC Citizens,


    Hier sollen eure Ideen und verbesserungen rein die ihr habt. Egal was eure Ideen sind schmeisst sie hier rein. Derzeit arbeiten dunkel, Anderson und ich an mehreren Projecten gleichzeitig zB U-Bahn, clearing chunks und einen riesigen Flughafen, hilfe wird uberall gebracht. Wendet euch and Anderson, dunkel oder mich wenn ihr helfen wollt oder neue ideen habt. Vergesst aber nicht! "Was angefangen wird muss auch beendet werden"


    Die Stadt muss grosser, MAECHTIGER und voll mit Technologischen Erweiterungen gebaut warden. Future here we come;)

    Well,well!!!
    Ich fahr auch nicht so ganz auf den complete reset ab. Server erneuerung is eine sache aber da es ja ein Community Server sein soll versteh ich viele immature handlung nicht, n Server ist nur so gut wie seine Spieler. Stamm Spieler sind das Foundation einer Stabielen Gemeinschaft


    Warning ENG
    Alone we nothing, together we strong, you don't like it? You shall go home

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -