Beta Key Registrieren

  • Hey ich hab schon angefangen zu bauen und wollte nun weiterspielen und habe das Spiel gekauft online. Habe da nun einen Key bekommen (12 Stellig) aber ich verstehe nicht wo ich diesen fucking key überhaupt eingeben soll? Wenn ich auf minecraft.net bin finde ich das nur mit dem Auth und das scheint doch nur für Serveradmins zu sein?


    Hilfe wäre ganz nett...

  • Ich glaube du hast noch den Eintrag in deiner Hosts Datei, welcher zu unserem Server leitet.
    Kommentiere mal alles in der Hosts Datei aus und gehe dann nochmal auf Minecraft.net


    Die Hosts Datei musst du als Admin bearbeiten und findest du hier: C:\Windows\System32\drivers\etc

  • Hm ok hätt ich auch selbst drauf kommen können statt mich dumm und dämlich zu suchen :D


    bekomme aber nun immer Fehler 404 wenn ich minecraft.net besuche. Browser (FF) hab ich restartet und Host als Admin bearbeitet und abgespeichert


    //


    hm ok ie machts


    ////


    oh gott wie grottig die Seite aufgebaut ist das man 30 Minuten suchen muss wo man seinen key eingeben muss... thx 4 help

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!