Bewerbung zum Tester oder Mitglied bei Server-Technik und/oder Plugin-Entwicklung

  • Hallo Liebes Raid-Craft-Team,


    hiermit bewerbe ich mich als Tester oder Mitglied bei den Bereichen Server-Technik und/oder Plugin-Entwicklung.
    Greendragon1 hat mich dazu ermuntert mich zu bewerben, da ich verschiedene Bugs gefunden habe, auf welche die casual Spieler anscheinend nicht kommen oder nicht mitteilen möchten.
    Zudem finde ich sollte der Server auch mal vorankommen um zügig mit vollem Funktionsumfang online gehen zu können um RPG-Fans ein flüssiges und vorallem Bug-freies Spielerlebnis bieten zu können.


    Nun mal zu mir ich habe bereits einige Zeit als Server-Administrator bei einem FTB-Modpack-Server verbracht und war da für vieles zuständig (keine: Plugin-Entwicklung, InGame-Rechtevergabe). Entsprechend sind mir Bukkit und MCPC+ nicht fremd und ein Umstieg auf eine andere "Server-Software" sollte kein großes Problem darstellen. Auch Aufgrund meines Studiums kenne ich folgende Programmiersprachen: Java, Perl, Bash, Pyhton, PHP, HTML und SQL (ja ich weiß die Letzten sind keine eigentlichen Sprachen) und beherrsche diese in Grundlagen und teils bis hin zu fortgeschritten Anwendungen. Außerdem kenne ich mich noch mit dem erstellen von Modpacks, Mail-Server via Postfix und Dovecot, sowie fail2ban Regeln und Debian 7/8 aus.


    Sollte euch die Bewerbung zu kurz erscheinen, so teilt mir doch bitte mit was euch interessieren würde und ich werde antworten ;)


    Grüße Andreas / Tuxel

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.


    Was ist der unterschied zwischen Windows und einem U-Boot?
    Gibt keinen kaum macht man ein Fenster auf gehen die Probleme los!

  • Huhu Andreas,


    finde ich super dass du dich bei uns im Team bewirbst und erstmal vielen Dank für die Bewerbung.


    Mich würde interessieren welcher dieser genannten Bereiche dich am meisten interessiert und was für Aufgaben Gebiete du dir wünscht?


    Eventuell hättest du auch Lust als kleines Einstiegsprojekt unser Web Interface für die Erstellung der Custom Items etwas anzupassen? (Ist in PHP geschrieben)


    Grüße Michael

  • Hi Silthus,


    Bereiche/Aufgabengebiete:


    Das ist ne sehr gute Frage... Im endeffekt haben beide genannten Bereiche ihre Vorteile, auf der einen Seite würde mich die Plugin-Enwicklung sehr interessierten da ich dies bisher noch nicht gemacht habe, auf der anderen Seite ist die Server-Technik auch schön, da ich viel Spaß dabei habe Eindringle aus einem System zu werfen noch lange bevor sie meinen das System zu entern. Vondaher denke ich wir sollten diesen Punkt eher mal im TS besprechen.


    Einsteigsprojekt:


    Können wir uns gerne mal Anschauen, auch wenn PHP jetzt nicht gerade meine Stärke ist ;) (keine Sorge ich brauche PHP auch für meine Arbeit, sodass es mich schon Interessiert). Ich habe nur ein kleines Problem aktuell, ich muss jetzt bis ca. Ende nächster Woche noch en bissel Stunden aufholen für die Arbeit und hab deshalb kaum Zeit um wirklich daran zu schrauben :( . Genaueres könnte man hier auch im TS besprechen.


    Grüße Andreas / Tuxel

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.


    Was ist der unterschied zwischen Windows und einem U-Boot?
    Gibt keinen kaum macht man ein Fenster auf gehen die Probleme los!

  • Hiho,


    @Silthus wann wäre denn ein guter Termin dafür bei dir?
    Ich könnte ab Donnerstagabend dann fast immer Abends.
    Falls es dir auch früher passt muss ich schauen ob ich es einrichten kann ;)


    Grüße Tuxel

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.


    Was ist der unterschied zwischen Windows und einem U-Boot?
    Gibt keinen kaum macht man ein Fenster auf gehen die Probleme los!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!