Login auf Server / Kick [gelöst]

  • Morgen,


    wollte gerade auf eurem Server connecten und wenn ich dann "/login <pw>" eingeben will kommt falsches Passwort, dann habe ich es gerade noch mal probiert und dann werd ich direkt gegickt?


    Name wurde natürlich in "Bensen" geändert.

  • Bist du Dir sicher, das du wirklich mit dem Namen Bensen joints und nicht mit dem Namen Player?
    Darüberhinaus prüfe ob du das gleiche Passwort benutzt.


    Klingt zwar alles nach Kindergarten, kann jedoch das Problem sein.


    Gruß forii

  • Das mit dem Player ist mir eben auch aufgefallen.
    Jedoch weiß ich dann nicht wie ich meinen Namen ändern kann.
    Also ich habe per "minecraft_name.jar" den Namen auf "Bensen" geändert und dann das Spiel gestartet

  • Zitat von "Bensen"

    Das mit dem Player ist mir eben auch aufgefallen.
    Jedoch weiß ich dann nicht wie ich meinen Namen ändern kann.
    Also ich habe per "minecraft_name.jar" den Namen auf "Bensen" geändert und dann das Spiel gestartet



    Ja, kenne das Problem. Bin leider gerade im Zug und erst in 2 Stunden zuhause. Es gibt einen Client mit welchem du ohne Probleme den Namen ändern kannst.


    Ich mein, du hast auch RR. Dort gibt es einen Client, welcher Ca 70 mb groß ist. Damit kannst du mit einem beliebigen Nickte joinen.



    Ich suchst mal eben. hoffe ich finde es.


    Gruß forii


    Edit: <!-- m --><a class="postlink" href="http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=768619&highlight=minecraft">http://board.raidrush.ws/showthread.php ... =minecraft</a><!-- m -->


    Glaube der wars.

  • Zitat von "Silthus"

    Unter Ankündigungen hier im Forum gibt es auch eine Anleitung wie du von 1.3 zurückpatcht, in diesem Thread ist auch der MinecraftNameLauncher mit welchem du deinen Namen ändern kannst.


    Greetz Silthus


    Welcher bei mir halt nicht funktioniert ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!