Raid-Craft 1.4.1 - Generelle Bugfixes vor 1.7.9 Update

  • Changelog - v1.4.1
    Dies ist eine Liste von verschiedenen Patches und Bugfixes welche über die letzten Wochen in das Spiel eingeflossen sind. Damit wollen wir uns auf das demnächst folgende große Update für 1.7.9 vorbereiten.
    Den aktuellen Status und was für neue Features ihr in 1.7.9 erwarten könnt findet ihr hier: Changelog - v1.5.0


    • [Fehler #748]Schurke: Es wurde ein Fehler behoben bei dem man mit aktiviertem Schleichen Skill nicht mit dem Drachen fliegen konnte.
    • [Fehler #767]: Neben custom Mobs spawnen in der Welt nun wieder friedliche Vanilla Mobs, wie z.B: Schafe, Schweine, etc.
    • [Fehler #776]Totenbeschwörer: Es wurde ein Fehler behoben bei dem Schweine Zombies nicht beschworen werden konnten.
    • [Fehler #793]Schurke: Der Skill Rückzug funktioniert nun korrekt und lässt den Schurken zurückspringen.
    • [Fehler #805]: Die Drachenmeister wurden verbessert und bringen nun Spieler wieder zuverlässig an ihr Ziel.
    • [Fehler #859]Magier: Es wurde ein Fehler behoben der verhinderte dass die Frostnova nicht gezaubert werden konnte.
    • [Fehler #869]Berserker: Der Skill Schlachtruf kann nun an- und ausgeschaltet werden und läuft nicht ab.
    • [Fehler #871]Berserker: Der Skill Verkrüppelnder Schrei verlangsamt nun korrekt Gegner im Umkreis.
    • [Fehler #875]Assassine: Es wurde ein Fehler behoben bei dem Schattenschritt keine Ziele anvisiert hat.
    • [Fehler #877]Paladin: Es wurde ein Fehler behoben bei dem Handauflegen kein Ziel anvisiert hat.
    • [Fehler #899]Paladin: Es wurde ein Fehler behoben bei dem die Aura des Schutzes und Vergeltung gleichzeitig aktiv waren.
    • [Fehler #929]: Es wurde ein Fehler behoben bei dem Gilden abgelehnte Upgrade Anfragen nicht erneut anfragen konnten.
    • [Fehler #935]: Ab sofort werden von Mobs wieder Schilder (Rüstung) gedroppt.
    • [Fehler #954]: Lootkisten enthalten nun keine nutzlosen Waffen und Rüstungen mehr.
    • [Feature #959]: Pferde sind verübergehend unverwundbar und können nicht mehr sterben.
    • [Feature #972]: Ab sofort können bei einem Schwarzmarkthändler Sattel gekauft werden.


    [news=6,meta][/news]

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!