Wiki Einträge

  • Hallo zusammen,


    schon mal vielen Dank an @Heracklos und @manurauchhaus für die super Hilfe im Wiki.
    Für euch und alle andere die dort eventuell Beiträge erstellen möchte ich kurz ein paar Hinweise geben was zu beachten ist.


    Bitte seid mit den Synonymen vorsichtig und tragt da wirklich nur Wörter ein die tatsächlich ein Synonym darstellen. Garten ist z.B. kein Synonym vom Spiralgarten. Klassisches Beispiel für Synoyme sind Abkürzungen wie z.B: RCC für Raid-Craft City. In die Aliase kommt auch nicht nochmal der Titel des Artikels.


    Bei den Tags könnt ihr hingegen austoben und auch entferntere Dinge verlinken. Zum Beispiel bei den einzelnen Städten die einer Gilde gehören mit gilde taggen, etc.


    Ich habe nun auch die automatische Erkennung in Beiträgen deaktiviert da das vorallem in den Wiki Artikeln mit vielen eigenen Wörtern ausartet. Wenn ihr also auf einen anderen Wiki Artikel linken wollt so nutzt das ? und tippt direkt im Anschluss die Anfangsbuchstaben des Artikels. Es funktioniert genauso wie mit den @ Tags für User.


    // Überlegt auch ob es in Artikeln die ihr neu erstellt noch nicht vorhandene Wörter mit dem [lexicon][/lexicon] Tag zu versehen. Dann werden die Wörter rot angezeigt und man weis dass es da evtl. Sinn macht einen Wiki Beitrag zuschreiben.


    Vielen Dank für eure Mithilfe!


    Es gibt nun einen Wiki Artikel zum Schreiben von Wiki Artikeln ;)

  • Helfe gerne wenn ich Zeit und Lust habe ^^ Das mit den Synonymen werde ich demnächst beachten.

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Ich habe nun alle Wiki Einträge gelöscht die nur als Platzhalter erstellt wurden da der Sinn eines Wikis ist Beiträge mit Inhalt dort zu finden.
    Wenn es dann Informationen zu den einzelnen Gebieten gibt kann man da einen Eintrag zu erstellen, aber nicht nur um einen Platzhalter hinzuzufügen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!