Infomrationen über die Gegner im Wiki

  • Hallo,


    ich habe mir mal etwas Gedanken gemacht und mich gefragt wieso es eigentlich keine Informationen über Mobs gibt? Nun war mein Vorschlag, ein Eintrag im Wiki zu machen wo alle Mobs eingetragen werden und über diese Informationen wie z.B Stärke,Schwächen und Vorkommen behandelt werden. Optional könnte man auch für jeden Mob sich eine Geschichte ausdenken. Ich wäre auch bereit, beim Aufbau dieses Thema mit zu wirken und Einträge zu aktualisieren oder selbst zu schreiben. Da ich aber noch nicht so lange bei Raid-Craft aktiv bin ( ca 4 Tage^^) könnte ich auch nur bis jetzt was über die Mobs schreiben, die mir bis jetzt bekannt sind wie z.B die Banditen,Blobs oder Echsenjungs.



    mfG manurauchhaus

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Dir steht es jederzeit frei beim Wiki mitzuwirken. Dafür ist das Wiki ja da.


    Künftig wollen wir das eh noch mit allen Infos aus unseren Datenbanken machen, so dass diese Infos immer aktuell sind.



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

  • Angemeldet habe ich mich bereits^^ Ich werde später ein paar Mobs adden wenn ich Zeit habe :)

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Wie erstellt man einen neuen Untertitel im Wiki wie z.B beim Abschnitt die Welt da gibt es ja die Karte,Städte und Götter nun wollte ich einen mit MObs hinzufügen :D

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Es tut mir leid, ich weiß das ich wohl inzwischen schon mit den ganzen Fragen nerve aber ich hab mich wirklich genau auf dem Wiki umgeschaut und habe geguckt wo ich die Kategorie Mobs bei der Hauptkategorie "Die Welt" einfügen kann.. ich hab bis jetzt nur herausgefunden wie ich die Kategorien wie z.B Die Götter bearbeiten kann jedoch nicht wie man welche hinzufügt. Die Hilfe Seite habe ich mir auch bereits durchgelesen nur hilft die mir nicht bei diesem Problem weiter.



    mfG manurauchhaus

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Kurz eine Anmerkung. Die meisten Mobs sind momentan sowieso keine "fertigen" Mobs. Da ich mit die meisten erstellt habe, kann ich dir sagen, dass viele (Elfen, Eskimos, allg. Bosse) noch verändert werden müssen. Den meisten fehlt beispielsweise eine oder mehrere Spezialfertigkeiten, da ich das damals noch nicht konnte (und meine Mithelfer ebenso^^).
    So löblich dein Anliegen ist, würde ich mir momentan die Arbeit sparen. :p

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Ja, ich werde dan ein Beitrag über den Spiralgarten sowie eine RP-Story dazu schreiben :D Ich kenne den ja jetzt in und auswendig :D




    mfG manurauchhaus

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!