Erstes Fazit nach 5 Stunden Raidcraft

  • Guten Morgen alle zusammen,
    ich hoffe ihr habt den start alle heil überstanden! Wie ich finde, war es schon ein erfolg, alles ist ja mehr oder weniger reibungslos verlaufen.


    Nach dem Start hat alles reibungslos funktioniert, sowohl das Sammeln der Bücher, als auch der Bau des ersten Unterschlupfs.
    Wenn man sich die Slums so gegen 1:00 Uhr mal angeschaut hat, waren da ja schon einige Bauten zu betrachten.
    Auch finde ich es beachtlich, dass so spät immernoch um die 20 Spieler online waren!


    Doch nun weiter, die Hütte steht, die Ausrüstung ist gepackt, also los gehts!
    Da ich mir die Welt, abgesehen von der Hauptstadt, noch nicht groß angeschaut habe, dachte ich mir, ich lauf mal zu Fußnach Bravaria, weil ich hab ja Zeit.
    Doch leider stieß ich kurz vor dem Raid-Park auf unsichtbare Barrieren. Diese ließen sich auch nicht umgehen und etwas frustiert ging
    ich also zurück zum Drachenfliegermensch der mich dann nach Bravaria geschickt hat.
    (Im Nachhinein seh ich jetzt auch, dass das zu Fuß eh nicht geklappt hätte wegen der Schlucht^^)


    Angekommen in Bravaria kann ich mich endlich meiner Lieblingsbeschäftigung widmen, dem Buddeln :D
    Doch dies fand nach nichtmal einer Stunde ein jähes Ende, da die Mine sich weigerte weiteres Material auszuspucken.
    Ein Schicksal, was kurze Zeit später auch der Kiesfarm und Holzfarm zu Teil werden sollte.


    Hier wurden mir zum ersten Mal die Ausmaße der Map klar und die großen Weiten westlich von Bravaria machen ihrem Namen da alle Ehre.
    Laut Map gibt es im Westen noch mehrere Flugpunkte, doch der Drachenmeister akzeptiert davon keinen, schade. Also weiter laufen.


    Als ich so über die Wiesen stapfe und die Unmengen an Vieh jage, die sich herrumtreiben, stelle ich mir vor, wie schön es doch wäre,
    hier zwischen den Farmen einfach seinen Hof zu bauen und diesen nachts gegen die Horden Untoter Untoterzu verteidigen.


    Kurz gefasst kann ich sagen, es war ein guter Anfang und ich finde es schade, dass ich aus Zeitgründen wohl erst Montag wieder da bin ;)
    Allerdings sind die Wege schon recht weit, ein oder zwei drachenmeister weiter im Westen wären wünschenswert.
    Außerdem sind die Farmen viel zu klein meiner Meinung nach. Entweder braucht man mehrereoder eine größere, wobei ich da schon stark zulegen würde
    und eher die 10-fache statt doppelte größe andenke :D (ich muss allerdings sagen, wenn ich Bergarbeiter hochlevel, kann das auch schonmal in Buddelorgien enden.) Eine andere Idee wäre eine Miningmap, die alle paar Tage resettet würde.


    Spaß macht es auf jeden Fall viel zu viel und 5 Stunden vergehen wie im Flug
    Das warsvon meiner Seite, allen noch viel Spaß und frohes buddeln, wir sehn uns Montag


    Chuwa

  • Herzlichen dank für diese Impressionen.



    Zu deinen Vorschlägen und gedanken, ich versuch die mal zu ordnen um nichts zu vergessen. (sorry wenn es dadurch ein wenig unpersönlicher wirken sollte, das ist nicht die Absicht)


    die Barriere um RaidPark wird demnächst entfernt und der Park somit zugänglich. jedoch ist er noch nicht fertig ;) irgendwie haben wir total vergessen, dass da ja garkein durchkommen ist -.-'


    Dass du, abgesehen von den inneren Drachenmeistern und dem in Bravaria,noch keinen auswählen kannst liegt einfach daran, dass diese dich/du sie noch nicht kennst ;) Statte ihnen einen Besuch ab, stelle dich vor und sie werden dir sicher auch einen Ihrer Drachen zum Reisen überlassen.


    Was die Gedanken mit der "Hütte in der Wildnis" angeht, so ist angedacht, das künftig in der "neuen" Welt auch wieder Spielerstädte entstehen können (plugin dazu im umbau) und wer weiss.. Kriege kommen und gehen.



    Dein vorschlag mit der zusätzlichen miningwelt...... ähm.. abgeschmettert :P
    liegt einfach daran, dass wir davon wegwollten und darum eben genau eine solche welt nicht eingerichtet und nicht geplant haben.
    die Farmen zu vergrößern und weitere hinzuzufügen (es sind schon ne menge, nur nicht alle auf der Map eingezechnet) ist jedoch eine Sache, derer wir uns zu gegebener Zeit annehmen werden.


    hoffe ich hab nix vergessen und betreu dann mal ingame weiter ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!