Status Update zu Raid-Craft und dem Relaunch

  • Hallo zusammen,


    da ihr ja immer gerne hört was so im Hintergrund passiert, wie weit wir sind und warum wir den ganzen Tag nur Coctails drinken und nichts machen. Here it goes...


    Aktuell hat der Sommer angefangen (bitte einmal den Luftschutzbunker öffnen und zum Himmel sehen) und der gesamte Staff hat viel privates um die Ohren, daher geht alles nicht ganz so schnell voran wie man es vielleicht wünschen oder "erwarten" würde. Jedoch haben wir uns mittlerweile einen konkreten Plan gemacht und Meilensteine gesetzt wann wir eine Open Beta starten und damit den Release fließend einleiten.


    Hier eine kleine Auflistung was uns vor der Open Beta noch wichtig ist um das "Spiel" Raid-Craft in die Poleposition zu befördern:

    • Alle Klassen & Berufe wie sie im Wiki stehen sollen fertig erstellt sein und Bugfrei funktionieren.
    • Der Bugtracker soll zum Start der Open Beta frei von Bugs, Features (wenn sinnvoll) und Balancing Tickets sein (http://issues.raid-craft.de).
    • Wir wollen zur Open Beta mindestens 1-2 Dungeons incl. Custom Bosse und Mobs spielbar haben.
    • Das Wiki muss zur Open Beta mit allen vorhanden Inhalten gut gepflegt und aktuell sein. Sehr gerne könnt ihr uns hier unterstützen und selber Dinge verbessern und eintragen: http://wiki.raid-craft.de.
    • In RCC (Raid-Craft City) sollen NPCs stehen die einen neuen Spieler dabei unterstützen, seine Klasse und Beruf zu wählen sowie in die neue Welt zu starten.


    Wie man also klar erkennen kann haben wir noch einiges vor uns, allerdings etwas über 30km des Marathons bereits geschafft.
    Wenn ihr noch Fragen, Ideen oder Anregungen habt was eurer Meinung nach essentiell ist, dass Raid-Craft in die Open Beta starten kann, so schreibt das bitte.


    Für jede Unterstützung, sei es Maphelfer, Dungeonbuilder, Wiki Autoren, Bugreporter und einfach nur offen und ehrliches Feedback sind wir sehr sehr dankbar. Ohne euch wäre dieses Mammut Projekt niemals möglich!


    Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und genießt die raren Sommertage und das schöne Wetter :)


    Luftschutzbunker Tür zu! Over and out,


    euer Raid-Craft.de Team

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!