Fehler seit 1.4.4

  • Silthus schrieb im "News und Ankündigungen" -> "Server Status" -> "[Update] Minecraft 1.4.4"


    Zitat

    Server ist nun wieder online. Bitte alle Bugs, Permission Fehler und
    Exploits direkt hier melden, dass wir diese schnell fixen können.




    Viel Spass auf Raid-Craft 1.4.5 und nicht vergessen den Client zu updaten ;)


    Leider kann man auf das Thema nicht antworten. Also hier:


    Bei mir funktioniert der Cauldron nicht mehr. Wenn ich versuche Items reinzuwerfen, dann hüpfen die ein paar mal auf und ab und springen dann aus dem Kessel. Es ist unmöglich die Zutaten reinzubekomen und dann mit ner Schaufel anzuklicken.
    Vor dem Relaunch würde ich gerne noch einige Items umwandeln, was aber so nicht möglich ist.

  • Alles klar danke für die Meldung war inGame dann AFK...


    Hab den alten Cauldron aktiviert. Diesen könnt ihr wie früher mit einem Steinrahmen bauen.


    (Änderung nach dem Neustart aktiv)


    //Rezepte bleiben dadurch gleich!


    Rezepte fehlen leider im alten Format -.-

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!