[MC 1.2.5] [RCM 1.7] Strasse36s Raid-Craft-Mod

  • Ui hab da einiges :D


    Kannst gerne aus dieser Liste wählen:


    • RCTown (Towny programmierung die auf WorldGuard basiert und stabiler läuft ohne das ganze Schnick Schnack)
    • RCWarn (Plugin um Spieler zu verwarnen - Eventuell Verknüpfung mit der SQL DB vom neuen Ticket Plugin)
    • RCDungeon (Automatisierung des Dungeon Cooldowns Belohnungen, etc.) - Später dann eigene Bossgegner
    • RCAchievement (API für andere Plugins um dynamisch Achievements zu bauen)
    • RCCoins erweitern, dass Bankkisten automatisch verrechnet und entleert werden (incl. Cooldown)
    • EXP Speicher (neues Spout Item?) für die Krieger


    Joa das sind mal so ein paar Plugins ;)

  • Füralle die nicht auf so lange auf den endgültigen RCmod für 1.2.4 warten können, hier das Prerelease:


    http://www.xup.in/dl,35667151/Strasse36s_RCmod_1.6Pre.zip/(1.6 wurde bereits released -> Startpost)


    Der Funktionsumfang ist eingeschränkt, die wichtigsten Features gehen jedoch (Minimap, Anti-Collision, Dauersprinten, Inventaranzeige, Hotkeys).
    In den nächsten Tagen sollte dann aber das Minecraft-Coding-Pack für 1.2.4 rauskommen und dann stehen wieder alle Funktionen zur Verfügung.

  • Das fertige Update für Minecraft 1.2.4 ist nun draußen! Ihr findet es im Startpost.


    Als neue Funktion kam der - ebenfalls in Spout integrierte - Speedhack für den Flugmodus im Creative-Mode dazu!


    Viel Spaß damit. :thumbsup:

  • Ich werde höchst wahrscheinlich keine 1.3er Version meines Mods herausbringen.
    Und wenn dann nur mit den nötigsten Funktionen die ich selbst benötige da der Umbau sonst unnötig lange dauert.


    Die wenigen die den Mod nutzen, können dann mit gutem gewissen auf Spout umsteigen da die einzige Besonderheit meines Mods - der anti-Kollisions-Modus - wohl in MC1.3 Standard sein wird.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!