Frohe Weihnachten!


  • Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!


    Und wie versprochen gibt es hier das Geschenk von uns an euch:


    Dungeons & Quests


    Wir sind dabei seit einigen Monaten Dungeons nur für euch zu bauen und nun ist der erste soweit fertig, dass er durchgespielt werden kann. Aber da ein Dungeon alleine zu langweilig wäre haben wir eine komplette Story drum herum in schönen Quests mit NPCs aufbereitet.


    Die Quest schickt euch quer durch RaidCraft City und beschenkt euch mit mehr als 50 EXP und über 1000 Coins. Das große Finale ist dann der Dungeon, welcherdann in einem 2 Tage Rythmus wiederholbar ist.


    Da das Plugin, welches ich momentan noch entwickle nicht ganz fertig ist müssen wir die Dungeon Gänge manuell abwickeln, sprich ihr schreibt uns an wenn ihr den Dungeon machen wollt und wir machen euch die Tür auf. Der Rest läuft voll automatisch ab (vielen Dank an Greendragon1 an die geniale Redstone Technik!).


    Außerdem werden wir nach und nach immer mehr Dungeons eröffnen, welche alle mit Quests verbunden sind. Zusätzlich dazu wird die Stadt immer mehr mit Quests gefüllt (erhaltbar bei NPCs), welche EXP und Coins geben.
    Haltet also eure Augen offen...


    So nun möchte ich euch nicht weiter aufhalten und viel Spass mit der neuen Questreihe wünschen.


    Euer Silthus und Greendragon


    P.s.: Ahja fast hätte ich es vergessen! Ihr solltet mal Jack am Marktplatz einen kleinen Besuch abstatten ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!