Luftschiffanlegestellen in den Skylands

  • Hey Leute,


    ich hab' mal zwei Fragen.
    Wie groß ist eig. der zur Verfügung stehende Platz, wenn man sich eine Luftschiffanlegestelle in den Skylands kauft?
    Ingame wurde mir unsicher gesagt, dass er unbegrenzt sei, so lange man nicht anderen Luftschiffen oder Gründstücken zu nahe komme.
    Stimmt das?
    Die zweite Frage ist, ob man denn wirklich nur ->Luftschiffe<- bauen darf/soll oder ob auch modernere Flugobjekte gerne gesehen sind.


    Danke im Voraus,
    Martin

  • 1. was dir erzählt wurde, stimmt vollkommen. Unbegrenzt, nicht mit den anderen kollidieren, da schiebt nen netter Mod auch gern mal nen wenig was hin und her (is mein Kind, darum alles ein wenig lockerer, Luftschiffe fliegen ja eh ;) )


    2. JA, nur Luftschiffe. Und halt vergleichbares. KEIN neuartiger Kram ... Alex' "Schiff" finde ich schon ziemlich grenzwertig. Pass dich einfach nen wenig dem Style an, dann passts schon ;)

  • Okay danke, dann weiß ich ja jetzt Bescheid! :)
    Ich hab' nach längerem Suchen sowieso nur einen freien Platz gefunden, Nr. 5 glaub' ich.
    Für 5.000 gönn' ich mir den ganz bestimmt.
    Das Problem ist nur, dass zur Zeit ja noch das Serverupdate und die meisten auf dem Vanilla-Server sind, also wird das wohl demnächst erstmal nichts..., da ja keine Händler on sind und auch nur selten Mods.
    Naja, wartet man halt. :)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!