Lag

  • Also mein Problem ist, dass wenn ich auf den Server komme meine Minecraft sofort "einfriert". Ich muss 10 sekunden warten um z.B. den chat zu öffnen. Das Problem ist erst seid dem ich auf dem Server offiziel angenommen wurde.


    LG Sn4pp

  • Passiert bei mir auch machmal.
    Stehst du in der Nähe vom Infocenter?


    einfach W gedrückt haten und abwarten, nach einiger Zeit bist du aus der Zone wieder raus und alles sollte wieder funktionieren ;) so war es jedenfalls bei mir immer

  • 1. Im Einwohnermeldeamt kann man gar keine Schilder mehr anbringen, ausser es wurde mittlerweile eine Region gezogen.


    2. Ist es bekannt, dass man das Einwohnermeldeamt meiden sollte, weil es bei manchen Rechnern dazu führen kann, dass man sich nichtmal mehr einloggen kann. Tip für die Zukunft, sollte es noch mal vorkommen: Geh ins TS und stupps nen Mod an, dass er dich sofort weg beamen soll. Dann is das Problem sofort beseitigt. Ist kein Mod da, versuchs mit /home und ausloggen, hilft auch manchmal. Oder versuch raus zu kommen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!