Nether Reset

  • Huhu Leute,


    Habe heute das Netherportal im Rathaus entdeckt, echt gutes Versteck und sehr schön gestaltet.


    Nun bin dann n bisschen durch die Weltgeschichte gestriffen und hab gemerkt das die Welt schon ne Zeit aufm Buckel haben muss, denn


    1. dort ist einfach überhautpt kein Glowstone mehr zu finden und ...


    2. Selbst für Lava muss man sich abquälen und ewig lange latschen


    3. außerdem ist die Welt total zerbombt und zerstückelt


    Habe dort auch 2 Farmen von den Spielern Chaosseppel und Richclev entdeckt, um die wärs natürlich schade, aber ich denke auch die lassen wieder aufbauen. ( Würde dort sogar meine Hilfe anbieten)


    Mein Vorschlag


    Ein einfacher Reset( falls das im Möglichen liegt),--> Vergleichbar mit Miningserverreset ...


    Sodass man wieder n bisschen was an Glowstone finden kann,außerdem find ich ist man das bei so einem schönen Portalvorraum doch schuldig , die Welt dahinter auch etwas aufhübschen :)



    Sagt mir was ihr davon haltet ...:P

  • Kurzform: Warte noch nen bisschen :)

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • --> 1.9 wahrscheinlich xD


    zu meiner farm: wenn ich eisblöcke zur verfügung bekomme, ist der reset kein problem; aber momentan sind eisblöcke vom aussterben bedroht xD


    zum glowstone: selbst nach einem reset wird innerhalb von ner woche kein glowstone mehr zu finden sein; das geht weg wie heiße semmel xD aber es gibt ja die möglichkeit, glowstonedust als schatz durch dirt/sand-buddeln zu bekommen...


    zum aussehen: ich find, das der nether eher rau und angriffslustig aussehen soll; daher find ich ein "aufhübschen" nicht so der bringer... xD


    bin aber trotzdem gespannt, was kommt und müsste mich natürlich auch mit einem reset abfinden xD

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Mit dem Minecraft 1.0 Release am 18.11.2011 wird der Nether eh um einen Haufen Funktionen erweitert und daher sehr wahrscheinlich von unserer Seite auch resetet.


    Damit ihr eure Items sichern könnt kündigen wir das natürlich rechtzeitig vorher an =):

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!