Unfertige Häuser

  • Hallo,
    Wie ich gesehen habe giebt es viele unschöne Häuser in Raid Craft, deren Besitzer warscheinlich das Ineteresse verloren haben und überwiegend inaktiv sind. Meine Frage wäre ob man diese Häuser nicht (wenn sich nach 4 Wochen oder wielange die Leute Zeit haben es zu verschönern keiner meldet) zum Abriss an die Community freigeben könnte, anstatt sie von den Mods in Sekundenschnelle platt machen zu lassen. Dies würde mir zum Beispiel momentan viel mehr Spass machen als nur auf dem Miningserver zu famren.

  • Zitat von "swordwolt"

    Hallo,
    Wie ich gesehen habe giebt es viele unschöne Häuser in Raid Craft, deren Besitzer warscheinlich das Ineteresse verloren haben und überwiegend inaktiv sind. Meine Frage wäre ob man diese Häuser nicht (wenn sich nach 4 Wochen oder wielange die Leute Zeit haben es zu verschönern keiner meldet) zum Abriss an die Community freigeben könnte, anstatt sie von den Mods in Sekundenschnelle platt machen zu lassen. Dies würde mir zum Beispiel momentan viel mehr Spass machen als nur auf dem Miningserver zu famren.


    Wir haben bereits Pläne inaktive/hässliche/unfertige Grundstücke zu versteigern und der Gewinner darf dann alle Mats welche sich auf dem Grundstück befinden abbauen und behalten. Außerdem kann er das Grundstück danach weiterverkaufen oder selbst bebauen.


    Ersteigerte Grundstücke fallen dann nicht unter die Grundstückssteuer für mehrere Grundstücke.

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raid-craft.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=1217&view=unread#unread">viewtopic.php?f=29&t=1217&view=unread#unread</a><!-- l -->


    Warum guckst du dich nicht ein wenig im Forum rum? :/ Immerhin haben wir es ja unter anderem für sowas :)


    Viel Spaß wieder ;)

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Sry, ich bin eigentlich echt aktiver Leser aber anscheinend habe ich blind am neusten vorbei gelesen, habe auch keine Warnung vor dem 1.8 upgrade gelesen oder so, ich bitte um Verzeihung..


    Vielen Dank für den Link und die Hilfe
    Gruß,
    Ne0nfire

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!