Beiträge von Flash2over

    Du meinst mit Resetten die Miningwelt in der man überall alles abbauen darf?


    Wenn ja hier die Erklärung:


    Es ist so gedacht dass in der Hauptwelt (in der Ihr gestartet seit) die Spieler ihre Grundstücke haben und diese welt bebaut wird.
    Da diese Welt schon Jahre existiert, sind dort viele Blöcke einfach nicht zu finden, da es sie bei der Generation noch nicht gab.
    Dazu wollen wir nicht dass in dieser Welt gemined wird, um sie nicht zu verunstalten.


    Deswegen gibt es den Miningserver. Dieser wird von Zeit zu Zeit resettet, wenn z.B. neue Blöcke ins Spiel kommen.
    Diese können die Spieler dann mit in die Hauptwelt nehmen und dort mit Ihnen bauen. So bekommen wir auch in diese Welt alle Blöcke.
    Ein weiterer Grund für einen Reset wäre wenn die Welt so stark abgefarmt ist, dass kaum mehr was zu holen ist.
    Früher war dass alle 3 Monate. Der Resett wird immer rechtzeitig hier im Forum angekündigt.


    Eure Bauten wären also weg.
    Da aber unser Team "Kundenzufriedenheit" unter der Leitung von "Thugi dem Großen" der mit seiner zuvorkommenden Art stets gewillt ist, die Laune der Spieler aufrecht zu erhalten, biete ich euch einen Vorschlag an:


    In der Hauptwelt gibt es Städte. Diese sind Hauptbestandteil unseres Systems dort. Ihr könnt eine solche Stadt ab einem gewissen Level beantragen und euch auf der Map einen schönen Platz raussuchen um dort eine Stadt zu bauen.


    Ich würde euch eure bisher gebaute Stadt dorthin kopieren und mit euch die Integration in das Plugin besprechen. Euch kostet das Ganze erstmal nichts und ihr erspart euch den Ärger wenn der Mining mal wieder resettet würde.


    Soviel mal zum Groben.


    Ich schaue dass ich dann Freitag abend online bin um mit euch alles genauer zu besprechen und um auch mal ein Feedback von Spielern zu bekommen was Euch fehlt und was ihr Euch wünscht. Evtl hatt noch jemand Lust dazu zu stoßen um mal wieder Verbesserungsvorschläge einzuholen.


    Bis Freitag dann und falls sich was terminlich ändert bitte hier bescheid sagen.


    Flash2over
    Teamleiter Mitgliedergewinnung

    hö fstx hattest du nicht mitgeholfen die preise festzulegen die die bank zahlt? Bin ich jetzt komplett neben der spur wir hatten dich doch extra gefragt was früher was gekostet hat weil du die bessten aufzeichnungen hattest xD

    Hey moons,


    Schön dich wieder hier zu sehen!


    zuerst zu deinen Fragen:


    Werbung wollte ich überall schalten wo viele leute aktiv sind. Zuerstma wieder auf Facebook, Reddit, Twitter, verschiedene Minecraft seiten die Servervorstellung erlauben etc. Ein Video/Viele Bilder wären natürlich auch sehr cool dabei.


    Ist die Hungersterberate wirklich so groß? Wie könnte man da abhelfen? Neuen spielern ein Stack Schnitzel in die Hand drücken?


    zu Fstx:


    Wir sind ja wieder auf "Back to the Roots" tripp. Wir haben versucht wieder alles auf die alte pre RPG-Zeit zu schneidern. Was fehlt sind die Events, dafür fehlen aber auch die Spieler die diese vorbereiten. Was fehlt deiner Ansicht nach um wieder auf das "alte" system zurück zu kommen.


    Ich freue mich dass wieder mehr Interesse besteht. Zusammen können wir was erreichen. Motivation vom Restteam kommt dann wieder wenn auch wieder spieler da sind und das geschiet nur wenn wir wieder aktiv spieler werben und diese auch hier binden können.

    Hallo liebe Community,


    unser Server bietet so viel und läuft auch gut. Jedoch fehlen uns die Spieler. Diese bekommen wir nur über eine Werbeaktion für den Server.


    Ich bin leider zu untalentiert um eine große Geschichte/Vorstellung zu schreiben. Außerdem fehlt mir dazu die Zeit.


    Daher rufe ich zu einem kleinen Wettbewerb auf, indem Ihr, die Community, unseren Server vorstellen sollt. Dazu müsst ihr nur einen Text mit Bildern schreiben und hier hochladen.


    Der Text sollte folgendes Enthalten:


    -Wer sind wir
    -Wie lange gibts uns schon
    -Wie ist unsere Geschichte
    -Was bieten wir aktuell (McMMo, Banksystem etc)
    -Wie ist unser Weltensystem
    -Warum sollte ich auf jeden Fall hier spielen
    -Kleine Städtevorstellung (mindestens 3 + Hauptstadt)


    Wichtig ist dass der Beitrag positiv und weit gefächert sein sollte. (Also nicht seine eigene Stadt hervorheben und das alte RPG System runter machen.) Wir wollen ja schließlich unseren Server gut presentieren.


    Ihr könnt euch auch gerne zusammentun und zu zweit den Beitrag einreichen. Wenn ihr Screenshots braucht aber zu fault seid welche zu machen könnt ihr auch gerne mit einem Staffmitglied schreiben welcher euch dann rumteleportiert etc.


    Zusammen bekommen wir neue Spieler auf den Server.


    Als Belohnung für den Text der am bessten ist lasse ich mir nochwas einfallen. Evtl gibt es einen besonderen einmaligen Titel, welchen nur Ihr bekommt.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme


    Gruß
    Flash2over

    hallo lollichkeit,


    bitte beachte dass der miningserver (abbauwelt) in regelmäßigen abständen resettet wird. Das wird hier im forum angekündigt. Um die sachen zu behalten hättest du sie in der hauptwelt lagern müssen oder dich dort ausloggen müssen.
    eine erstattung ist leider technisch nicht machbar.


    gruß
    flash2over

    Hallo liebe Community,


    wir haben heute den Miningserver resettet. Ihr könnt wieder komplett neu farmen gehen.


    Als kleines Gimmick habe ich die alte Miningmap durch unsere Webapp als Map erstellen lassen, sodass ihr sehen könnt wie die alte map durchlöchert war:


    wäre nett wenn du ein bisschen mehr von dir erzählst. wo hast du bisher gespielt? wie bist du zu uns gekommen, was erwartest du von unserem server.


    nur um das mal als grundlage zu fragen. schreib einfach mehr dann bekommste auch ein ja. bis dahin habe ich mit warte auf rückmeldung gestimmt.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -