Beiträge von Flash2over

    sry treesa ich hab angefangen dein text ernst zu nehmen und direkte antwort darauf geschrieben. dann is mir dein letzter satz aufgefallen. Spar dir sowas. Du bekommst auch wegen sowas nie eine ernste antwort von mir.


    Folgendes mein ich aber ernst:
    Deine Preiserhöhungen sind total überzogen. Willst du noch mehr geld für scheisse? Unser wirtschaftssystem is momentan sehr gut. Anpassungen nicht benötigt.

    (Vielleicht könnte man sogar (Wäre dann aber richtig viel Arbeit) ein System wie in RoM (Runes of Magic) benutzen. (Alle Klassen stehen auf einer Stufe. Mit 1 (In unserem Falle Level 5) wählt man die erste Klasse, und mit Level 10 (In unserem Falle Level 10 (oder 15)) dann die zweite Klasse. Je nachdem welche Klasse man als 1. und 2. nimmt, hat diejenige, die die 1. ist, ALLE Boni, wohingehen die 2. Klasse nur Teile ihrer Klasse ans Tageslicht bringen. (Bei Bedarf kann ich ja mal eine Liste mit verschiedenen Kombinationen, Fähigkeitszuteilungen etc. ins Forum stellen))).

    Joa fande das klassensystem im RoM gut.(mittlerweile kann man glaub sogar 3 klassen haben). Jedoch ist das wieder mit sehr viel programmierung verbunden, was uns bei den wenigen entwicklern momentan echt mühe bereitet. So schnell würde sich sowas leider nicht aufbauen lassen.

    Hmm ich sehe 1 port alle 15 min eher skeptisch. damit hasste am schluss nur noch kuriere, weils einfach viel zu imba ist. Vllt eher täglich 1 freeport und die restliche kosten dann coins. Oder vllt auch nur tps innerhalb einer welt, sodass man nich vom main direkt iwo zum mining portet, ohne irgendwelche mühe zu haben. Oder vllt auch nur ports über ne gewisse distanz. So müsste evtl nochn bahnhof benutzt werden um zum ziel zu kommen.


    /return würd ich jedoch nicht geben. n bissel laufen sollte schon drin sein und kurier verstehe ich eher als klasse die schnell einem was liefern kann und damit geld verdienen kann. So muss aber der kurier gar keine mühe aufwenden und kann quasi geld "drucken". Man muss halt bei dem job dann auf spawn und home setzen um zurück zu kommen.


    Thema unsichtbar: unsichtbar vor mobs gabs glaub nen magic spell. Vor allen unsichtbar würd ich nicht machen, da sonst pvp komplett stirbt und das eigentliche survival aufm mining flöten geht.


    Endertruhe, die ne minute oder so bleibt, find ich gut.



    Man sollte bei ner neuen klasse direkt darauf achten sie nicht zu imba zu machen, sonst gibts 1. wieder stress wenn wir sie nerfen müssen und 2. wird sie so beliebt, dasses nur noch leute mit dieser klasse gibt und die klassenvielfalt stirbt. (nur als anmerkung dasses wieder nicht heisst: der staff will uns alles madig machen. Jedoch finde ich die Klassenidee des kuriers als gute neuerung)

    falsch xD....aber 3200c is übertrieben....smaragde gibts doch wie sand am meer (jomant z.b. hatte noch auf der alten mining map relativ schnell 2 stacks zusammen gehabt). ich halte es echt noch für ein gerücht dasses 40mal seltener ist. Ausserdem ist die auswertung relaitv schwer momentan da uns manche leute gezielt versuchen die statistik zu versauen. Man kann aber trotzdem noch auf andere Wege die anzahl der smaragde zu diamant rausbekommen.

    Wenn mein Chat schon nicht funktioniert (und ich deshalb hier schreiben muss) wäre es nett wenn ihr nach dem Event wenigstens die Zaubersperre wieder entfernen würdet. Danke

    Gemacht, musste am ende vom Event spontan weg.




    Naja der cooldown auf spawn haben wir vergessen. musst auch immer den server für neustarten...und dann kommen wieder die rumheuler (hatt sich heut mal wieder gut gezeigt wer das is).
    Hätten einfach nen anderen spawn für die region setzten können, war aber auf grund der langen vorbereitungszeit für das event heute in vergessenheit geraten.



    Da das nächste event noch aufwendiger werden wird, und wir mehr zeit in die vorbereitung stecken, werden wir diesmal die richtigen flags setzen.

    Npcs sind ganz nervig wenn se nicht richtig benutzt werden (also quasi von jedem der ne "verkaufstaktik" nutzt)


    Npcs können überall platziert werden und können dann jeden volllabern. War beim letzten mal sehr nervig. Ich denke wir werden eine gute Showcase alternative finden, und nur im Notfall auf npcs zurückgreifen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -