Beiträge von Flash2over

    Steht im internen...Musst du secret mit Cocococolein klären. Wer von euch das übernimmt und derjenige muss sich dann den bürgermeisterskill kaufen. Falls Coco nicht zu erreichen ist, spricht nichts dagegen wenn du erstmal die führung übernimmst.

    Joa Andreas sind nur noch du (Secret) un Coco.


    Stimmt Wallenstein hab ich ganz vergessen. fstx ist aber nicht ganz weg. (Und daher Mitho auch)
    Kia kommmt eh wieder daher is NewEden nicht aus dem Geschäft.
    Greed und Schnitzel musst man aus der "Spielerstadt"-Wertung rausnehmen, da sie Privatstädte sind.
    Andreas wird, wenn Secret oder Coco nicht weitermachen wollen, eine Baustelle bleiben, wie so viel von den 2 ursprünglichen Stadtgründern.
    Bleibt noch Venezia, da weiss ich nichts von, aber ich denke das zeigt die Zeit ob der Gründer wiederkommt. (Was ich schon denke)

    lol aufm netbook geschrieben xD....ich mein handy versteh ich ja noch warum man sich da mal gern vertippt aber netbook? maddin du bist der besste xD

    Ich hab ich mich nich drüber amüsiert. Das ist einfach nur Mutmaßung und eine Unterstellung.


    Ich wollte vorbei kommen aber eure Farm hatt leider mein Frames so weit gedrückt dass ich zwischen 0 und 1 fps hatte. Ihr betriebt also mit einer so großen Farm auch griefing, indem ihr ganze Regionen unzugänglich macht. Die Ausrede: "Bei mir laggt es nicht" Kann ich nicht ernst nehmen, da auf einmal ihr alle 3 die an der Farm beteiligt wart 1 Relogg nach dem anderen hattet. Spricht für mich definitiv für laggs.


    Meine Aufforderung die Farm zu verkleinern seid ihr auch nicht nach gekommen, deswegen habe ich es gemacht. Hättet ihr nicht absichtlich den Chunk zum laggen gebracht hätte hier evtl TheChiller auch ne Verwarnung bekommen. Aber man konnte es ihm nicht nachweisen.


    p.s. zum Thema PvP: Wenn man davor andere auf dem Mining killt, die wehrlos sind oder sich nicht wehren, muss man sich nicht wundern, wenn auf einmal mehrere Spieler sich gegen einen verbünden.

    D4rk4ng31 bleibt gebannt für immer. Daher wurden auch alle seine Sachen gelöscht. Dies ist die standart Vorgehensweise bei so massivem Item Duping.


    Justuchace hatt noch die Chance ein Termin mit dem Staff im Teamspeak auszumachen, an dem er sich verteidigen kann. Unban nur nach positivem Ausgang des Termins.



    Thema Diktatur: Legt das bitte nicht auf die Goldwaage. Wir sind hier ein Server, der von einer Gruppe von Leuten verwaltet wird. In dieser Gruppe herrscht Demokratie. Die Gruppe legt die Regeln für alle Spieler auf dem Server fest. Für manche fragen zieht diese Gruppe alle Spieler hinzu wie bei einem Volksentscheid in der Demokratie.
    Im Endeffekt haben wir also eine Demokratie, nur dass die Vertreter der Spieler nicht gewählt wurden. (ja ich hatte auch Politik in der Schule und weiss das wahlen grundsatz der demokratie sind).
    Ich würde hier den Server eher mit Strukturen einer Firma vergleichen. Es gibt nunmal einen Vorstand der Regeln festlegt und diese müssen von den Angestellten eingehalten werden. Wem diese Regeln nicht gefallen, darf die Firma ruhig verlassen.


    Ich finde wir haben einen sehr fairen Staff. Wir drücken oft ein Auge zu. Jedoch manchmal müssen auch Wir durchgreifen und die Regeln durchsetzen sonst könnte jeder gleich creativ mode haben. Vielen Spielern ist garnicht klar, wie viel Arbeit wir im Hindergrund haben, bis eine neue Regel etc durchgesetzt ist. Komme ich z.b. mittags nach der uni an den pc und kuck ins forum gibt es ca 10 interne beiträge und 1-2 öffentliche beiträge. Ich denke das Spiegelt sehr gut unsere Kompetenz wieder.
    Wem es nicht gefällt steht immer frei zu gehen und nach einem anderen Server zu suchen. Nur zeigt die Erfahrung immer wieder dass jeder dem der Server einmal gefallen hatt wieder zurück kommt.


    Wir (der Staff) geben uns sehr viel Mühe den Server weiterzubringen. Auch wir bekommen seltenst ein "Danke" dafür. Darüber sollten sich viele hier mal Gedanken machen. Wir arbeiten oft Stundenlang jeden Tag für den Server in unserer Freizeit.
    Ich z.B. war heut seit 19.00 daran Undreath zu Untersuchen um es schnellst möglich für euch wieder zu öffnen. Ich denke da kann sich keine beschweren dass wir ein schlechter Staff sind. Solche Äusserungen sind mehr als Unfair.
    Seid einfach selbst so fair und versaut EUCH den Server nicht indem ihr immer gegen die Mods schiesst oder sonstige unnötige Aktionen macht.

    Mir fällt grad zum Thema Bugreport was ein: wart ihr das nicht (Schnitzel-Gang), die mit den lillypads mcmmo gepushd habt und den bug dann nach nen bisschen usen reportet habt? Damals gabs keine strafen für das nutzen des Bugs. Wird es auch nie solang ihr mit einem Bug nur unrelevante vorteile habt. Wie hier ein paar punkte mcmmo.


    Unterschied ist es wenn ihr mit einem Bug 1000 Dias ercheatet. Klar das nach so einem Bug die warnung (keine drohung) folgt das ihr den bug nicht nutzen durftet. Wenn ihr doch geused hättet und gesagt hättet: ja hier kuck hab ne kiste voll gemacht, tut mir leid. Wird euch niemand dafür belangen, solang ihr beim Reportet den Vorteil wieder rückgängig macht.

    Bisher hatte NIEMAND der einen Bug reportet hatte nachteile. Klar muss rausgefunden werden ob man den Bug dann böswillig davor noch ein bisschen ausgenutzt hatt.


    Wie soll denn ein danke aussehen? Bisher wurde dir immer danke gesagt, bis auf die aktion gestern. Die war aber so: haha ich kenne was das ihr nicht kennt. ich beweises euch dasses geht, sag aber nicht woran das lag.
    Das ist kein Bugreport.


    Ich kenne eure (nich direkt auf xalpha sondern auf alle bezogen) einstellung: bisschen chaos machen und dann mal dezent darauf hinweisen aber nich zu direkt, soll der staff selber auf die suche gehen.
    Das macht uns nur Stress. Wir können gerade mit der Vielfalt der Plugins die wir auf dem Server haben nicht garantieren dass man mit irgendeiner Kombination einen Bug auslösen kann. Folglich müssten wir ja die meissten plugins die spass machen rausnehmen. Das ist im Sinne von keinem.


    Hier im aktuellen Fall wurde aber ein Bug direkt ausgenutzt um sich vorteile zu verschaffen und nichts wurde gemeldet. Es wurde sogar wohl gezielt ausgelöst und auch genutzt.


    Um unsere Dankbarkeit zu beweisen könnte man evtl für gefundene Bugs eine Belohnung in irgendeiner Form einführen. Wäre das eher in eurem Sinn?

    Raktan du beschwerst dich nur über den Server, beleidigst wahllos (auch wenn du dich wieder entschuldigst. Die Beleidigung ist immer ernst gemeint.) und hasst eigentlich den Server. Warum bist du dann noch hier? Ausserdem versucht jeder Mod hier nur neutral zu sein. Nur ist das nicht immer möglich, wenn man dir einmal hilft kommt im nächsten Moment wieder ne beleidigung oder ähnliches. Du versehst es einfach nicht auf einem Community Server zu spielen. Hier steht die Community im Vordergrund und keine Ego aktionen oder sonstiges.


    D4rk4ng31 zu dir kann ich leider nur sagen der einzig dumme hier bist du. Du hast Nachweislich gegen die Regeln verstoßen und versucht dich noch zu rechtfertigen. Das ist alles andere als fair den anderen Spielen und dem Staff gegenüber. Zumal gerade du wissen solltest, wie viel Arbeit es ist einen Server so zu Verwalten wie es bei uns passiert. Da ist so Kindergarten gehabe von Bugusing einfach nur fehl am Platz. Gerade du solltest einen Bug reporten um den Server den DU mit aufgebaut hast am Leben zu halten und ihm nicht zu schädigen. Ich bin mehr als Enttäuscht von dir. Unser Verhältnis war seid ich Mod wurde zwar alles andere als gut, aber bei deinem letzten Ban hab selbst ich einem Unban zugestimmt. Wir geben dir eine letzte chance und du wirfst auch diese einfach in den Müll. Das ist mehr als schade aber daraus musst du halt jetzt deine Konsequenzen ziehen. Trotz allem wünsche ich dir ein schönes weiteres Leben und hoffe, falls du im Reallife mal von wem eine 2. Chance bekommen solltest, diese auch annimmst. Denn das ist kein Spiel.

    @flo:
    Was genau magst du da wissen? Das Update an sich wird wohl wie immer ablaufen: Wir warten auf stable Version und updaten erst dann.


    Es is für uns auch auf jedenfall einfacher auf genaue Fragen zu antworten, auf die wir uns auch vorbereiten können. Spontane Fragen können wir zwar auch beantworten, jedoch nicht immer zufriedenstellend, da wir das evtl noch selbst garnicht so genau wissen ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -