Beiträge von Fstx45

    bedenke:
    wenn ich jeden mist ankaufe, werd ich mein leben lang auf dem scheiss sitzen bleiben :D
    es ist total unwirtschaftlich redstone, in großen mengen kohle oder sonstigen mist anzukaufen.. die doppelkiste darf nur einmal die woche geleert werden von daher gibts eh kein missbrauchspotential. gucks dir mal anhand von mir an. ich hab sogar noch cobble und allerlei angekauft auch wenn ich weiss dass ich das nieee wieder wegbekomme.. einfach damit geld ins system reinfließt.

    wenn du dir das in der vergangenheit ansiehst und damit meine ich nicht nur vor 1.0 sondern auch vor dem letzten reset, wird dir auffallen, dass das zu 80% (ca :P :D) ausgenutzt wird. anders gesagt früher gabs schon viele händler aber ich und blacky waren die einzigen käufer und ankäufer. die anderen haben in ihre eigene tasche gewirtschaftet.
    die momentansituation von wegen monopol ist ja auch nichts anderes wenns auf nem niedrigeren level zu bekommen ist. selbst auf lvl 14 hätte die fast keiner. das problem löst sich in dem fall mit der zeit und der langlebigkeit der user.
    bleiben ja nicht ewig auf lvl 5 hängen ^^


    mining skill: ja und? ich hatte ewigkeiten nen unterdurchschnittlichen mining skill und hab mich trdm hochgearbeitet ;)


    prinzipiell wegen axes, unarmed, swords und archery.. das gehört dem krieger.. was soll der denn sonst machen?^^

    jo.. daher lvl 16.. der der die händlerrolle wirklich durchziehen will macht das auch.. kann man ruhig EIN WENIG herabstufen aber unter lvl 14 geht da meiner meinung nach gar nichts. bedenke dass der der händler werden will auch erst einmal eigenkapital aufrbingen muss um ankaufen zu können. anders gesagt hat er dafür dann genug zeit^^

    shopkistenskill nach unten verschieben find ich nicht toll.. nein nicht wegen meiner stellung sondern allgemein nur deshalb weil sonst jeder depp den händlerpfad wählt und dann seinen krempel 1:1 an den server verkauft und somit keine händler mehr gebraucht werden weil jedes für sich selbst verkauft. darum wurde der so hoch angesetzt, damit soetwas eben nicht passiert. das problem war ja vor der umstellung mit stefano zum bsp so. hat praktisch nichts angekauft sondern nur fürn eigennutz die kiste genutzt

    ja hatter :D


    btw weil sich schon der ein oder andere nach mir erkundigt häng ich mich hier an:


    hab nen nebenjob angefangen der praktisch die komplette zeit neben meiner ausbildung auffrisst =/

    @kneipe:
    meiner meinung nach ist ein contest bei so ner aktion kontraproduktiv auch wenn wir uns unter einander schon geholfen haben. aber enn richtig guten trailer bekommste nur wenn alle zusammen einen machen statt jeder nen einzelnen.


    -Pfad system erklären ist so ne sache, da das kein tutorial werden soll sondern ein trailer eben^^
    -Flughafen hab ich weggelassen weil der nicht im geringsten nen nutzen hat bzw gut aussieht :D
    -rapture ist auch nichts los weils einfach zu weit weg ist und man zurzeit auch kein grundstück kaufen kann weils towny technisch bzw claimtechnisch noch nicht richtig organisiert wurde.


    ansonsten iwll ich persönlich nicht über die anderen trailer reden weil das blöde kommt.


    @coco bzgl bildqualität:
    du hast zwar prinzipiell die 1920*1080 aber da dein jetziges bild 4:3 ist, wirst du das wohl noch zurechtschneiden müssen. ka was du fürn programm benutzt. wenn du das corel video studio benutzt gibts da ne "zuschneidefunktion" wo du dann aber oben und unten bild einbüßt. aaaaber du hättest dann dein richtiges fullHD^^
    btw nimm n mpeg format und 25 bilder die sekunde. dann haste n gutes bild und bei der länge um die 300 - 400 mb

    Added enchantments to Bows


    Arrows which are on fire now set entities they hit on fire.


    New Golden Apple recipe (Uses gold nuggets instead of gold blocks)
    56 new language translations, including fictional ones such as Pirate
    Slightly smoothed color transitions between biomes
    Added beaches
    Biomes are slightly more varied
    Reduced brewing time to 20 seconds
    Added Spawn Eggs to creative mode
    Added a world type option (available types: Superflat and Default)
    Removed collision box from Ladders
    Sheep eat Grass, converting them to Dirt, and regain their Wool again


    Sheep only drop 1-3 wool per shearing.


    Fixed collision box on fence gates
    Fence Gates can now be opened and closed with redstone
    Walking on Crops no longer tramples them
    Magma Cubes now drop Magma Cream
    Leaves now have a slight chance of dropping Red Apples
    NPC Villages now spawn treasure chests in blacksmith shops
    Melons and Pumpkins can now grow on Dirt, instead of just on Farmland.




    Hört sich ja ganz gut an... wenns dann stabil läuft^^

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