Beiträge von D4rk4ng31

    damit du das wirklich stichhaltig beweisen kannst, würde ich das nächste mal nen screen von deinen exp vor dem event machen (und dann auch schon vorher reinstellen, damit man die zeit feststellt). wenn du dann der meinung bist, dass es wieder nicht geklappt hat, dann kannst dich einfach mit nem zweiten screen, der dann logischweise die gleiche exp anzeigen sollte, aber eindeutig nach dem event aufgenommen wurde, nochmal melden.
    somit hast nen beweis bzw. kannst das selber für dich nochmal überprüfen...

    Genau DAS hatte ich ihm IG auch schon gesagt :) - Ist auch genau das, was ich immer mache. Einfach, praktisch und stichhaltig. Grade bei Namen wie meinem schlägt da gern mal was fehl.


    Fördert afk-casten oder?

    Mir persönlich isses doch eh Schnuppe wie es aussieht .... ich sage nur, dass ich mir ein wenig mehr ERHOFFT hatte, als einfach nur "Klotz, Klotz, Klotz, Klotz" ...


    Da hätte ich auch einfach nen paar Fackeln ohne Sinn hinklatschen können.


    Und sorry, es gibt genug Mods hier aufm Server... und genug, die Zeit hätten. Und genug die es können ... arr, egal -.- Wird eh nur als gejammer angesehen.


    Von daher .. wayne. Wieso schön, wenns praktisch geht :/

    Wieso? Es gibt sowas wie Brushes ... 2-3 verschiedene, einmal durchrocken, fertig. Wenn ichs manuell machen würde, wären wir bei ner Woche. Mit Modfähigkeiten gehts in 3 Stunden.

    hrhrhr ... aber ma ehrlich. Drei kleine Kritikpunkte.


    1. Lange Planung? Bitte ... das war doch ne Spontanentscheidung, die jetz doch unter die alten Slums zu hauen oder? :)


    2. Wochenlange Arbeit? Ich war nach drei Tagen durch o0


    3. Ich hatte GEHOFFT, dass ihr euch die Mühe macht und die Decke noch ein wenig bearbeitet und da nicht einfach so den Glowstone mal eben hinklatscht. Ein wenig "Stalagtitenähnlichkeit" wär doch cool gewesen ... vielleicht hier und da noch ein paar Steine und und und ..

    Gevotet.


    Nur mal so am Rande, andere Server bieten was fürs voten, da machen dann natürlich mehr User mit. Wäre vielleicht ne Überlegung wert. Muss ja nichma viel sein, nurn kleiner Anreiz ...

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -