Beiträge von D4rk4ng31

    Du kannst auch aufm Mining bauen, wenn du magst. Du musst nur damit rechnen, dass er von Zeit zu Zeit (regulär jeden Monat) resettet wird.


    Aufm Mainserver is der Abbau untersagt.

    Jetzt mal ganz ehrlich nen wenig Senf von mir, da das hier noch nicht closed ist ...


    wieso klärst du das nicht persönlich mit ihm? DU hast was gegen ihn ... wieso und weshalb will ich gar nicht wissen.


    Das Problem ist, dass du ihn direkt ziemlich mies angefahren hast. Es ist nicht in Ordnung, jemanden so heftig zu beleidigen. Egal was er gemacht hat. Und du kannst DANKBAR dafür sein, dass du noch nicht gebannt wurdest.


    Ich kenne Raktan. Ich hatte Anfangs auch meine Differenzen mit ihm, aber die waren anderer Natur und ziemlich schnell vorbei.Er ist hilfsbereit und freundlich. Und er ist als Supporter definitiv gut geeignet.


    Übrigens noch was zu dir ... mit solchen Forenaktionen hier machst du dir keine Freunde.


    EDIT: inHEAD war hier (hi) und hat mit dem Farben gespielt =)

    Tjoah, so wandlungsfähig ist der Alex ...


    Und aufm Catwalk kann er auch laufen ;) - Rest erklärt sich von selbst ...










    Gewonnen hat übrigens Outfit 6.

    Gut ... könnt ich langsam ne Antwort kriegen?


    Ich bleibe, wenns ne Skill-/Levelübernahme oder eine angemessene Entschädigung gibt. Zusätzlich würde ich gerne meine Undercity wieder auf die Beine stellen (und kommt jetzt nicht mit "Ja dann mach doch bei der Unterstadt mit" .. das Konzept ist mit meiner Undercity nicht vereinbar ;) )

    Auch auf die Gefahr hin, dass du mich eh wieder nur übergehst, aber ... ich stimm Fabian da voll und ganz zu. Was bringts, da jetz nochn Monat weiter rum zu spielen, wenn wir dann eh alles verlieren. Und dann nichma mit Doppeldrop, etc. .... also machs als Download und gut is. Dann haben wir wenigstens privat was zum ansehen :/


    Wieso nicht Skills und Level mit rüber nehmen? Ich meine die Leute haben (ja, ich auch) hart dafür gearbeitet und sich über jedes Prozent auf Doppeldrop gefreut. Haben sich gefreut jetzt dies und das bauen zu können. Glaubste, das Gefühl nehmen die Leute mit rüber, bzw. haben es noch mal? Ne ... "Bääh, noch so und so viele Tage, bis ich endlich wieder XY kann" ... DAS ist das Gefühl, was mit geht.


    Level nicht mitnehmen, weil man da leichter an Geld kommt? Siehe oben :/



    Ich wünsche mir von dir Silthus eine eindeutige Stellungnahme ... Level/Skills mit rüber? Ja oder nein?






    Edit (böse):

    Zitat von "JimmyD"

    Ich würde allerdings mich in zukunft freuen wenn man vllt auch mal votings nutzen könnte anstatt in einer art diktatur alles alleine zu entscheiden was das beste für uns ist.


    Es gab ja ne Abstimmung, aber egal wie das Ergebnis ist, es kommen ja dann so passende Zufälle ......

    Ich würde mich gerne anmelden, die AKTUELLE (verbuggte) Map als Download zu kriegen zum basteln ;) - wolln doch ma sehn ...


    Ansonsten gilt das mit dem Level ... übernimms Level für die Stammis, dann isses nen geringer Ersatz. Und das is ja auch nich wirklich schwer rauszufinden.


    Was die Items angeht .. ehrm. Ich als jemand mit verdammt vielen Dias sage "Sch*** drauf" .. kriegt man wieder. Ich als jemand der viel Arbeit in Gebäude gesteckt hat sage "verdammt, is traurig, aber kriegt man wieder hin irgendwo irgendwann ..."

    Ganz kurz von mir (Essen gleich fertig)


    Das Level isses, was wichtig ist für mich. Weil da steckt halt die Zeit, etc. drin ... ich hab draufhin gearbeitet, alles zu können mit nem hohen Level. Wennich dafür jetz erst mal wieder zwei Monate spielen muss ... bäh.


    Geld is mir Schnuppe und ich weiss, dass es da andern auch so geht, weils sinnlos ist. Meiner Stadt werde ich nachtrauern, aber wenn ich mein Level behalte, sehe ich weiter. Meine Items sind mir übrigens auch Schnuppe, gibts unter der Erde neu ;)

    Mein erster Gedanke war "Kommt ihm ja wie gerufen, dass jetz angeblich die Map platt is" ... mein zweiter Gedanke war merkwürdigerweise das Gleiche ...


    Beim dritten Gedanken bin ich noch nicht. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie andere hier, aber ich sag mal ganz ehrlich, dass es mich derbst ank****. Die ganze Arbeit fürn A****, Levelreset, Geldreset, alles. Bumms ... und das, obwohl vorher gross angekündigt wurde "jaja machen wir schon nich und bla".


    Ja, fasst es als Angriff oder sonst was auf, so ist es allerdings nicht gemeint, auch wenns böse formuliert is -.-


    Es gibt immer Mittel und Wege, sowas zu kitten. Und ich wette, dass ich die Map wieder zum laufen kriegen könnte, sollte es wirklich nur nen Pistonproblem sein. GRADE ICH .. wieso? Weil ich nur ein Projekt habe und nebenbei nich progge, oder sonst was.


    Erwähnte ich schon, dass das nich als Angriff gemeint is?


    Ach egal .. genug geschrieben. Da das hier eh der beste Server ist, vielleicht bleibe ich .... grade hab ich aber keinen Bock mehr.

    Joah ... passiert auch, wenn dir MC abschmiert wenn du mit nem Minecart in nem tunnel bist .. bin schon im Meer "aufgewacht" dadurch. Oder in 1x2 Gängen. Darfste nich ma eben reloggen, bist sofort oben :/

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -