Beiträge von Nikki

    Hallo liebe Raid-Craft Community,
    mir ist aufgefallen als ich vorhin ein Grundstück erworben hatte das es mehr oder weniger ein kleines Problem gab.


    Fehlermeldung:

    Code
    an international error is occurred while attempting to perform this command


    Ist eig nicht weiterhin schlimm weil der Befehel im Endefeckt ausgeführt wurde jedoch war ich erst sehr verwirrt und dachte ich hätte das GS noch nicht.
    Ich denke mal es wäre gut das Plugin zu Updaten oder andere Lösungswege einzuschlagen weil evtl. nicht jeder User darauf kommt sich zudenken das trz. alles gut ging :D.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nikki

    Hey,
    wegen der ParkourSache empfehle ich dir aufjedenfall Handschue sonst kannst du mit der Zeit mehrere wunden davon tragen auch das richtige Schuwerk sollte gut gewählt sein.
    Vorallem ist wichtig das du am Anfang nicht gleich übertreibst nicht das dich noch der übermut packt ! Sei vorsichtig und falls du mal voretwas ein wenig Angst haben solltest belasse es für den Anfang auch dabei und bereite dich mit kleineren Dingen auf größere Vor !


    Mit freundlichen Grüßen
    Nikki

    Hey,
    danke für die schnellen und vielen Antworten freut mich das ich helfen konnte.
    Für die Slums Grundstücke hätte ich einen guten Vorschlag.
    Wenn es den Moderatoren nicht zu viel Arbeit bereiten sollte wäre es gut aktuelle Portale zu freien Grundstücken zu machen !


    Mit freundlichen Grüßen
    Nikki

    Hallo liebe Raid-Craft Community,


    ich wollte hier mal ein kleines Feedback aus meiner Sicht schreiben , enthalten sind posotives sowie negatives .


    Wo ich das erste mal aufs Forum gestoßen bin war ich positiv überrascht den die Hompage ist mehr als nur gelungen .
    Zudem Finde ich die Hall Of Fame auch ganz nett gemacht.
    Wo ich dann endlich mal Zeit hatte das erste mal auf den Server zu joinen war die Freude groß weil das Tutorial gut und mehr als nur vielversprechend war.
    Auch wenn ich einen Command nicht gefunden habe und zwar wie man einen Chat beitretet (es kann aber auch sein das ich blind bin :D) kann ich echt nicht meckern.
    Doch angefangen hat dann alles wo ich mich am ende des Tutorial an dem Schild leveln ließ.
    Zuerst habe ich mein vielversprechendes Startkit nicht erhalten worüber ich aber noch sehr gut hinweg sehen konnte .
    Doch wo ich dann die Rundfahrt erreichte und auch nach dem 10 male des betätigen des MinecartRufButtons immer noch kein Minecart kamm war ich sehr enttäuscht , und ja ich habe auch mehrmals danach auf den Startbutton gedrückt und danach wieder auf den MinecartButton.
    Doch weil man mich nicht so leicht unterbekommt entschied ich mich letztendlich den Weg zu Fuß anzutreten.
    Nach dem erhalten des Fußgänger Achievements und etlichen Minuten Später erreichte ich mein Ziel die Slums wo ich dann erst mal 20 Minuten verbrachte mir ein Grundstück zu suchen und dementsprechend auch verzweifelt war , doch dann hatte ich endlich in der tiefsten und finstersten Ecke ein kleines Hässliches Heim gefunden . Dazu muss ich sagen bin ich auch öfters die Pfade gelaufen wo angeblich freie Grundstücke seien sollten.
    Das wars dann auch schon mit dem negativen und natürlich lass ich mich da nicht gleich abschrecken den es gibt auch noch so viel positives zu erzählen jedoch fehlt mir die Zeit den ich muss jetzt auf Arbeit also fass ich das schnell in 4 Worten zusammen



    Der Server ist Top


    Jedoch hoffe ich das man an meinen negativ genannten Punkten etwas verbessern könnte.
    Und somit verbleibe ich ......


    mit freundlichen Grüßen der Wikinger Nikki :D

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -