Beiträge von SecretDesire

    Joa Andreas sind nur noch du (Secret) un Coco.


    Stimmt Wallenstein hab ich ganz vergessen. fstx ist aber nicht ganz weg. (Und daher Mitho auch)
    Kia kommmt eh wieder daher is NewEden nicht aus dem Geschäft.
    Greed und Schnitzel musst man aus der "Spielerstadt"-Wertung rausnehmen, da sie Privatstädte sind.
    Andreas wird, wenn Secret oder Coco nicht weitermachen wollen, eine Baustelle bleiben, wie so viel von den 2 ursprünglichen Stadtgründern.
    Bleibt noch Venezia, da weiss ich nichts von, aber ich denke das zeigt die Zeit ob der Gründer wiederkommt. (Was ich schon denke)


    Falls sich niemand meldet, der in der Hinsicht was zu sagen hat, werde ich die Stadt übernehmen...müssen...Aber verkommen darf sie auf keinen Fall ;)

    Na dann mal Hose runter und mit dem nackten Arsch auf den Tisch geschissen, denn wer gackert, der muss auch n Ei legen, Wenn diejenigen, die sich ernsthaft daran gestört fühlen, sich hier offen und ehrlich auch melden, dann wärs besser nachzuvollziehen..


    Beste Möglichkeit wäre ein Englischer Subchannel ala /ch english oder was auch immer just in case of intellectual and complex conversations only 8o


    Gut gebrüllt, Löwe ^^
    Ist aber auch meine Meinung; mich stört es nicht, aber für die anderen kann man einen Channel erstellen, den man dazu oder abstellen kann. Wäre auch mal interessant, zu wissen, WEN es jetzt genau stört.

    Solange es sich in Grenzen hält, geht das ja noch. Englisch ist eine tolle Sprache, aber stimmt, es ist ein DEUTSCHER Server. Ich finde die Idee mit dem englischen Channel ganz gut ;)


    Zum letzten Satz: Ich spring hinterher, aber mit Hose (;

    Schon schade, es wird hier ganz schön was fehlen :/
    Falls du wieder auf einem anderen Server spielst, sag Bescheid, dann kann ich dich besuchen, Timo ;)


    War echt ne schöne, wenn auch ziemlich kurze Zeit. Dafür aber umso witziger (:

    Nächsten Sonntag fliege ich nach London und werde erst wieder am Donnerstag der nächsten Woche wiederkommen. Die Woche darauf bin ich vllt in Bayern (=KEIN Internet -.-), mal sehen.
    Wollte nur Bescheid sagen, damit mein Zeug noch da ist und sich manche nicht wundern ;)


    Secret war's (bzw. Kathi für die Undraethianer)


    Auch wenns bestimmt schon längst geklärt ist…Ich hab schon so viel drüber gelesen
    1.) Den Whither als Boss bekommst du, wenn du ihn beschworen hast. Durch einen neuen Mob namens Whitherskelett (graues, größeres Skellet, relativ selten) kann man Whitherschädel gedroppt bekommen (beim Tod). Die Beschwörung ist ähnlich der der Schneemänner oder Eisengolems. Ihr baut ein T aus Seelensand, 3 Blöcke breit, 2 Blöcke hoch. Auf dieses T baut ihr die drei Whitherschädel drauf, pro Seelensandblock ein Schädel. Dann wird er belebt.
    Aber vorsicht: Der mittlere Kopf schießt vergiftete Projektile, die beiden äußeren schießen explodierende. Jeder Kopf schießt unabhänging von den anderen.


    2.) Man kann damit nur Leder einfärben, wie Timo schon sagte. Wie willst du mit Farbstoff Dias einfärben? :D


    3.) Jep. Mehr gibbet dazu nicht zu sagen ;)


    Huch, Handyakku fast alle…


    Liebe Grüße, Erklärfee

    Stimmt, es nervt wirklich, wenn jemand bei jeder Veränderung seiner Fertigkeiten den Chat zuspammt (Ich möchte nicht, dass sich jmd, der diesen Chat liest und betroffen ist, sich angegriffen fühlt. Ist nur meine Meinung.)
    Aber irgendwie reagiert darauf niemand und sagt mal: Lass das bitte, es stört/hat im Chat nix zu suchen.
    Aber wieso :?

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -