Beiträge von SecretDesire

    Ach, das schaffe ich auch öfters...Zur Zeit lässt sich z.B. Java nicht mehr auf meinen Laptop schmeißen, egal was ich mache (Offline oder online Installation), die Installation bricht IMMER ab.


    PS.: 45 nervt...War nicht an Fstx gerichtet, sondern an vischer ^^

    Huch, Java bzw Mc haben mir schon jede Menge erzählt, aber das ist mir neu.
    Standartfrage: Schon Mc neu downgeloaded? Vllt stimmt dort in dem Ordner was nicht...

    Kann mich Moon nur anschließen.
    Wir hatten zwar relativ wenig miteinander zu tun, dennoch habe ich gemerkt, wie durchaus hilfsbereit und nett du bist.


    Hoffe, du hast noch ne gute Zeit und wer weiß, vllt begegnest du, sobald Mc dir wieder Freude bereitet, nocheinmal jmd auf dem anderen Server von den Stammis ;)
    Außerdem finde ich auch, dass der Relaunch grade dezent ungünstig ist, da vor kurzem erst Mats und wunderbar verzauberte Ausrüstung bekommen undso...Aber was soll's.


    Liebe Grüße, die Namensverwandte

    Da diese Items sowieso nur Bruchteile von Coins wert wären kaufen wir die nicht an. Außerdem fällt euer jetziger Level/XP Stand deutlich mehr ins Gewicht als die Coins, 1000c mehr auf dem Konto würde deshalb kein großer Unterschied machen.


    Was ist jetzt aber mit denen (vor allem Anfängern), die noch z.B. Lohenstäbe und einzelne Dias haben? Für irgendwas wird man das Geld ja auch sicher brauchen, z.B. um wieder Mats und so einen Spaß zu kaufen...


    Warum genau müssen alle Inventare und Kisten gelöscht werden? Finde ich ziemlich blöd, da ich erst vor Kurzem z.B. von Kia ne sehr große Steinspende bekommen habe.
    Und außerdem - Wenn man dann alles verkaufen muss, kann man es wieder zurückkaufen. Ist deshalb doch sinnlos, alles zu leeren :/


    Ich bin persönlich von der Idee nicht so überzeugt...Außerdem habe ich durch ein paar Spieler relativ viel geerbt, zum Bsp. eine gut verzauberte Diahacke - Die wäre dann auch weg, aber ao leicht ersetzen kann ich sie nicht. Das gilt für viele andere Dinge auch.

    So Wurzel, da ich dich nicht weiter mit dem Thema nerven möchte, antworte ich mal nur auf Moons Beitrag:

    Ich stimmt dir zu Secret, aber du musst auch zugeben, dass die Jungs selbst schuld sind. Immer wieder wetterten sie gegen den Server hier und haben sich so einiges erlaubt, was man sich einfach nicht erlauben sollte. Es war klar in den Regeln verboten und fertig.
    Ich find ja auch schade, zumal ich mich mit den Jungs auch gut verstanden habe, aber wie gesagt: sie sind selbst schuld.


    Welch ewiges "unterhalten" in diesem Thread ... is Kia schon zurück? :D


    Hab nie was über die Ursachen oder etwas dagegen gesagt. Die Fakten stehen - das ist natürlich klar und ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich sage halt nur, dass es so weit kommen musste, ist sehr schade. Wer jetzt wo und wie durch diese ganzen Veränderungen "gewonnen" hat, ist allen Personen selbst überlassen. Ich mische mich da nur ungern ein und verteidige oder greife jemanden verbal an, wenn ich nicht direkt mit der Sache zu tun habe oder beteiligt war.
    Wie gesagt, die Fakten stehen - und an 99% gibt es nichts zu rütteln - und wer damit zufrieden ist oder nicht, daran kann man nichts ändern. Schluss aus. Mein Handy macht sonst nicht mehr mit.

    Hm, wie du meinst...Ist halt bloß blöd, wenn 90% der Leute, mit denen du am meisten gezockt hast und dich am besten verstanden hast - zack - alle nacheinander gebannt werden.
    Sollten auch Außenstehende verstehen können, die eventuellen Hass oder simple Abneigungen gegen ebenjene Spieler verspüren ;)
    Man hat zwar weiter Spaß auf einem anderen Server, neue Projekte und neue Ziele, aber die alten Projekte bleiben zurück...Und diese sind nichteinmal ansatzweise fertig...

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -