Beiträge von lobnews

    Wir (ich als Projektleiter und imaster16) fangen jetzt an mit der Kugel. Dafür brauchen wir viele Mats (Glas, Erde, Sand, Kohle). Spenden werden gerne angenommen.

    Erstmal zu Green:
    Ich finde es sehr schön positives Feed-Back zu bekommen dafür und danke, dass du das Projekt in Zahlen einmal genannt hast. Das mit dem Glas und so weiter wird sich in der Menge schon irgendwie lösen.
    Nun Ori Geiler:
    Ich finde es sehr großzügig, dass ihr zu diesem Projekt etwas Spenden wollt. Ich brauche nur noch den Bauplatz und ich werde anfangen und ewtl. auf dich zurückkommen.


    http://s1.directupload.net/file/d/3067/tem447a7_png.htm
    Hier sind die Möglichen Stellen. Bei allen Stellen sollte man aber die anliegenden Städte fragen, ob dies in ordnung geht. Zum Schluss hat sich die Größe der Kugel vergrössert. Beu einem Gespräch mit Strasse gestern Aben haben wir uns drauf geeinigt, dass ich die Kugel mit nem Radius von 70 Blöcken baue, also 140 Blöcke im Durchmässer.
    Zitat von TheChiller:
    "Mächtig."

    So wie ich mir das gedacht hätte wäre halt so wie Strasse das vor hatte, also Kugel und die Landschaft da drin. Die Grösse wäre auch so 42 im Durchmesser so um den dreh und was den Standort angeht würde ich mich voll und ganz an eure Vorgaben halten, er sollte aber auch wie Strasse schon beschrieben hat Im Westen oder Osten liegen keine großen Türme davor oder dahinter usw.

    Sehr schade, aber wie ich oben schon gesagt hatte würde ich es auch wieder aufnehmen. Auf eigene Kosten. Ich fand die Idee einfach nur gut, als ich sie gelesen habe.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -