Beiträge von lobnews

    Ich weiß nicht, ob dies schon angesprochen wurde oder nicht, aber man sollte die Farbe des Developer-Teams anpassen, weil man sonst die normalen Spieler schlecht von ihnen unterscheiden kann.

    Vielleicht wissen es einige schon, aber ich habe mich ja mit caro zusammengetan, um den Launcher zu erstellen und zu pflegen. Also lässt sich dann ja alles hinterher einbauen, aber erstmal zum laufen bekommen, nach dem Virus auf caros Rechner.

    Jetzt nach meinem Urlaub melde ich mich auch mal wieder zu Wort.


    Seretias. Danke, dass du meinst ich würde so etwas schaffen. Mit meinem jetzigen Wissen muss ich dich da leider enttäuschen.


    Vischerkarpfen. Das stimmt im Moment bin ich nicht mehr für Raid-Craft am arbeiten. Mein Serverprojekt, welches dazu geführt hat habe ich aber mitlerweile augegeben, um noch eine Chance zu haben wieder für Raid-Craft arbeiten zu können. Dies habe ich auch mit Silthus und Strasse schon so besprochen. Wie es aus gehen wird das steht aber nur in den Sternen von Silthus und Strasse.


    Was ich noch zum Schluss sagen möchte ist, dass es eine riesige Aufgabe für mich wäre so etwas zu machen und ich würde sie auch machen, würde mir dazu nicht das nötige Know-How fehlen. Vielleicht wäre es ja auch möglich, zu sagen man macht das Projekt RC-Launcher mit einer Gruppe, aber dies ist nur eine IDEE, bei der ich gerne dabei wäre, aber alleine würde ich das nie schaffen.

    Solange keine Stadt oder sonst wer etwas dagegen hat ist mir der Platzt relativ schnuppe.
    @Strasse wenn man mich in Richtung der neuen Map schicken will nehme ich auch gerne an, nur keinen Zoff wegen dem Platz mit anderen Städten, damit sie nicht nocheinmal verschoben werden muss.

    http://s1.directupload.net/file/d/3155/3n8hti6o_png.htm
    In diesem Gebiet wäre anscheinend noch Platz, ohne einer Stadt in die Quere zu kommen. In dem Wüstenteil wäre gut, weil man da viele Rohstoffe direkt vor der Haustür hat, allerdings sitzt diese Stelle auch direkt vor der Haustür von NRC. Also dies ist nur ein Vorschlag. Und dieses Mal hoffe ich, dass die Biosphere so bleiben kann. Vorschläge für andere Stellen werden gerne entgegen genommen.

    1. Dieses Projekt machen imaster und ich zusammen, heißt ich werde nicht viel ohne ihn bauen.
    2. Sollten wir fürs erste genug mit Mats versorgt sein, solange der Staff sie beim ausschneiden der Kugel nicht gelöscht hat.
    3. Bin ich auch ab und zu im RL-verhindert weiter zu machen.
    4. Der letzte Grund ist, dass die Kugel nun schon wieder verschoben werden muss.

    Nach etwas längerer Baupause wollten imaster und ich heute weiter an dem Projekt bauen, doch die Kugel war weg. Warscheinlich wegen dem neuen Flughafen von NRC, was nicht weiter schlimm ist. Ich hätte gerne eine Rückmeldung wie es damit jetzt aussieht.

    Die Idee mit den Portalen finde ich persönlich eigentlich ganz gut. Auch das du so hilfsbereit bist und ein ausführliches Feedback an den Server gibst. Ich persönlich hatte eher weniger Probleme mit den Slum-GS, weiß aber nicht, wie die Lage heute aussieht, da ich lange nicht mehr da war.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -