Beiträge von Jim Panse

    Aber gerne ;)
    Ich dacht das man das ganze gut als Ergänzung für das kommende Anfänger Tutorial nutzen kann. So kann man auch immer mal wieder kurz nachlesen, sollte man die ein oder andere Kleinigkeit vergessen haben.

    Hi,


    da der Server ja vllt. doch etwas komplizierter ist, als der übliche 0-8-15 Server, dachte ich mir, dass eine Beginner FAQ, mit den wichtigsten Eckpunkten ggfs. eine gute Lösung wäre. So müsste man nicht jedem Neuling alles haarklein im Chat erklären, sondern könnte direkt auf diese verweisen. Natürlich sollte diese möglich kurz und prägnant sein.
    Ich hab jetzt mal eine grobe Vorlage geschaffen und würde mich freuen, wenn vllt. der ein oder andere noch Punkte ergänzen könnte, oder verbessern.



    P.S.: Wenn jomant der faule Sack aus seinem Urlaub zurück ist, kann er das ganze ja übersetzen *g


    <li>[Fehler]: Items gehen nun nicht wie normale Minecraft Items kaputt und machen dadurch dauerhaft Schaden an Gegnern.</li>


    Meine Waffe verschwindet nach wie vor und ich muss sie durch erneutes "einfügen" in den ersten Slot zurückholen.



    P.S.: Der Fehler mit dem Waffe ignorieren ist bisher tatsächlich nur noch einmal aufgetreten. Sollte sich da was ändern, melde ich mich :P

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :)

    456;271 ist die Koordinate. Vllt. fällt dir ja aber auch was kleineres ein, da ich bisher absolut keine Ideen hatte, was man auf die Burg setzen könnte.
    Würde mich auch irgendwie erkenntlich zeigen, auch wenn das während der momentanen Beta wohl irgendwie schwierig werden könnte *g

    Ich möchte nicht deine Arbeit kritisieren und alles im Leben ist nun mal geschmackssache, daher meine Frage nicht falsch verstehen:


    Kenne es aus diversen anderen Foren, dass man diverse Layouts zur Auswahl hat. Wäre das ggfs. hier auch möglch. Muss sagen, dass dieses dunkle Forum und der helle Background für mich ab einer Lesezeit von 5 Minuten irgendwie auf den Kopf drücken :D
    Ansonsten Danke für die Mühe ;)

    Dann ergeben sich doch wieder x-Fragen:


    - Wer bastelt das Ding?
    - Welchen zusätzlichen Nutzen bietet das Ding?
    - Bleibt der Bastler am Ball und hegt und pflegt das Ding?
    - ....


    etc. pp.


    Ich kann mich eben noch an Aufrufe erinnern wie: "Community lernt proggen und helft uns". Daher meine Verwirrung über ein solch zeitintensives Projekt :>
    Und ganz ehrlich, ich installier mir nix was nicht von Strasse kommt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -