Beiträge von Jim Panse

    Ich mochte Strasses Mod immer gerne.
    Aber einen Launcher? Langweilig und nix zu tun? :P
    Was ich damit sagen will: Es gibt immer soviel zu tun rund um den Server, ich weiß eben nicht ob man nun auch noch einen Launcher, der eben auch Pflege und Wartung bedarf brauch. Oder haben die Prog-Genies nichts mehr zu tun? ;)

    Was einfach zu lösen wäre, würde man nur die Farbe der Main benutzen... :rolleyes:
    Ebenso könnte man gut und gerne auch den Posten weglassen. Ebenso einfach durch die Farbe (abgesehen von den Supp, da die ja noch wirklich zocken) zu lösen. Level und Stufe ist wohl so unnütz wie...


    Würde bedeuten

    Hauptklasse: Übertreiber
    (Stadt)


    Moonsworth (Burghausen): Hallo


    P.S.: Wobei ich auch momentan nicht die Zeit habe mich in ggfs. bereits veröffentlichte Details des Systems eingelesen zu haben. So verstehe ich nicht, wieso du zwischen Beruf und Klasse unterscheidest. Aber da wird ja dann ein Insider ggfs. 'ne Lösung finden können für das Chatchen.


    es ist nunmal so "nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul". alles andere ist dann egal


    Das ist - brauchste nicht persönlich nehmen - Quark.
    Ich schenke dir einen Astra Baujahr 1900, du hättest das nötige Kleingeld um die Drölfmilliarden "Insert das Auto, dass dich feucht macht" zu kaufen, die dir vom Stil, Ausstattung und und und und und besser gefallen. Das ganze Konzept dieses "Insert das Auto, dass dich feucht macht" spricht dich viel mehr and und würde dir viel mehr Freude bringen. Sicher, nimmste vllt kurzzeitig den Astra, aber irgendwann wirste höchstwahrscheinlich (außer du bist geiziger als Dagobert) zum "Insert das Auto, dass dich feucht macht".



    @Moon: Prozentual von was? Von der Chunkgröße?


    @Chat: Wieso nicht wie jetzt, Klassen gewisse Farben zuweisen und in Klammer die Stadtangehörigkeit? Kann man eig. mittlerweile mehreren Städten beitreten?

    das stadtproblem ist durch new eden entstanden.


    Tja, wer zuerst kommt, der setzt die Maßstäbe (ich zähl Schnitzel bewusst nicht dazu). Wir könnnen/konnten uns es leisten. Wenn eine Stadt Probleme hatte/haben sollte, konnte man mich u.a. jederzeit anschreiben. Ich denke Secret dürfte das bestätigen können, genauso wie jomant, dem auch schon die ein oder andere Spende zu kam. Ansonsten muss man den Leuten halt was bieten, dass sie bleiben. Aber wenn man hier mal ehrlich zu sich selbst ist, bleiben am Ende eh nur die Stammis bzw. der wie du ihn nennst "harte kern". Die ganzen Serverhopper waren von je her nur "Chunkgenerator".
    Und zum Thema "Chunk" generieren, da sollten sich die meisten Stadtväter doch mal ans eigene Näschen fassen :P


    Wie das ganze im neuen System aussieht, ist wieder eine andere Frage. Übrigens war die damalige Intention hinter den kostenlosen Grundstücken, dass es Neulingen leichter wird, hier auf dem Server sich was aufzubauen und so auch länger hier zu spielen. Damals war MC auch noch nicht "ich bekomm alles in den Popo geschoben". Kann mich da noch an Tage erinnern, an denen ich nur in der Miene saß um mir 3-4k Coins bei dir zu verdienen ;)





    Die Regelungen des Stadtunterhalts müssen sowieso neu definiert werden. Habt Ihr Voschläge?


    Tja. Das ist wohl etwas viel verlangt aus der Community. Niemand (zumindest ich nicht) kann sagen wie sich das Einkommen im küntfigen RC entwickeln wird. Wie soll man hier also auch nur im geringsten sinnvolle Vorschläge bringen, wie sich Städte finanzieren sollen (bleibt man beim Steuersystem wie bisher)?
    Mein Vorschlag wäre, dass man Spielerstädte in den ersten Wochen "steuerfrei" belässt und abwartet, wie sich die einzelnen Kontostände enwtickeln (sollte man bei einer "monetären Steuer" bleiben).


    Lustig wäre natürlich, wenn sich die Städte durch Aufgaben ihre Daseinsberechtigung erwerben können. Um besser zu verstehen wie ich das meine:
    Mods setzen sich hin und geben den Spielerstädten Aufgaben. Diese müssen innerhalb eines Monats erfüllt werden, ansonsten werden Chunks abgezogen. Könnte in die Richtung gehen:
    - 1 kleine Kiste Brot
    - Dungen xyz absolvieren
    - 5 verschiedene Tränke bei Mod x abgeben
    - etc. pp.


    Und das eben bis Ende des Monats abzugeben bei xyz. Ist aber für die armen armen Mods eben wieder mehr arbeit :/


    P.S.:Ich sehe meinen Beitrag nicht als Stadtgebashe, sehe es aber auch nicht ein, mich nicht zu Wort zu melden, wenn man denn mal wieder in den Mündern der User steckt.




    Was ich erwarte:
    - NPCs mit Brüsten (weiblich) und Bier das niemals ausgeht
    - Wieder neuen Schwung in der Bude
    - Mich freuen auf neue Abenteuer (Dungeons/Gebiete erkunden)
    - Fliegende Schweine (srsly)
    - Das man gewisse Differenzen aus der Vergangenheit ruhen lassen kann MinecraftSnowman


    Gerade auf die Dungeons freu ich mich. Das hat echt immer unglaublich Spaß gemacht. Mit der Truppe in den Dungeons, Monster prügeln, Rätsel lösen und dabei von den Mods und Admins ausgelacht werden :D

    Oben steht was von Charity und redet von Centbeträgen pro Game :S sehr nice^^


    Kannst ja auch mehrere Tausend $/€ ausgeben. Hält dich keiner von ab ;) Wie Flash richtig bemerkt hat, kannst du zusätzlich auch auswählen, wer vom Kuchen das größte Stück abbekommt ;)
    Abgesehen davon, habe ich den Betrag lediglich zur Erklärung des Prinzip verwendet. Aber warum nich hier und da mal bisschen blubb, nech? MinecraftSnowman

    Die 5, die du siehst, wenn du den Link anklickst.


    Zitat

    Company of Heroes (and its two full-blown expansions Opposing Fronts and Tales of Valor), Darksiders, Metro 2033, Red Faction: Armageddon. And if you pay over the average price you’ll also receive Red Faction: Armageddon Path to War DLC, Titan Quest, Warhammer 40,000: Dawn of War Game of the Year Edition and the extraordinary Saints Row: The Third!


    average price war irgendwas mit 5$. Sprich 5$ für 8 Spiele :P Not that bad ;D



    Edit// Average purchase: $5.73 momentan :)
    Edit2// Ahhh. Da hat sie wohl schon editiert MinecraftSnowman

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -