Beiträge von TreesaABK

    Schade, dass du es nicht geschafft hast zurückzukommen.. nunja ich bedanke mich bei dir aus ganzem Herzen für die tolle Zeit.. ich erinner nur an Black Block Stage I oder an unsere kleine Farm auf dem Mining :D
    Außerdem bedanke ich mich schonmal für deine Besitztümer, welche ich - so wie ich es herausgelesen habe - auch zum Teil bekomme ;) Wenn du wieder zurückkommst, wirst du von mir - und auch von anderen ;) - herzlich aufgenommen


    Bis dann! :)

    Spielt hier sonst noch jemand Diablo II Lord of Destruction?


    Hab noch den ein oder anderen Account, ich bau mir gerade wieder einige Chars auf.


    Würde mich freuen, wenn einige Raid-Craftler mal ne Runde mit Schnetzeln ;)

    So ich meld mich hier mal zu Wort (hab ja heute genug Zeit zum schreiben :D )


    [spoil]Anmerkung: Der Politiker wird bald der einzige sein, der Gegenstände verzaubern und Tränke herstellen kann. Ich muss jedoch erst ein Plugin finden, konfigurieren oder programmieren (ETA: 1-2 Wochen).
    Die Skills Enchanting und Potions sind daher erstmal nur Platzhalter.
    Gelehrter (6-25):


    Level 6: Books (Buy) - Potions
    Level 7: Enchanting
    Level 8: MarkRecall (Buy)
    Level 9: Conjure (Buy)
    Level 10: Lava & TNT (Gain) - Town (Gain) - Spawn (Buy)
    Level 11: Heal (Buy)
    Level 12: Telekinesis (Buy)
    Level 13: Fireball (Buy)
    Level 14: Lightning (Buy)
    Level 15: Nation (Gain) - Empower (Buy) - TeachSpells (Buy)
    Level 16 - Level 25: Folgen noch diese Woche![/spoil]


    Da der Gelehrte bald der einzigste sein wird, welcher Tränke herstellen kann, wäre es doch sinnvoll, dass er noch den Skill Stack bekommen würde.


    [spoil]Handwerker (6-25):


    Level 6: Repair (Buy)
    Level 7: Lift (Buy)
    Level 8: Bridge (Buy)
    Level 9: Gate (Buy)
    Level 10: TNT & Lava (Gain) - Spawn (Buy) - Door (Buy)
    Level 11: Cauldron (Buy)
    Level 12: Standard ICs (Buy)
    Level 13: Self Triggered ICs (Buy)
    Level 14: Detection ICs (Buy)
    Level 15: Town (Buy) - MagiCarpet (Buy)
    Level 16 - Level 25: Folgen noch diese Woche![/spoil]


    Und hier der Handwerker. Dieser soll ja auch in Zukunft der einzigste sein, welcher den Skill Repair hat. Es wurde bereits (im ts?) vorgeschlagen, dass sich Händer einen Shop in der Mall besorgen können, um anderer Spieler Waffen & Rüstungen zu reparieren.


    Was Haltet ihr von den 2 Ideen?

    Zitat von "Schleifer"

    Das selbe bei mir beim Sword-Skill
    Serrated Strikes lässt sich einsetzen, aber unzählige monster später hat sich beim Skill-lvl nichts getan.


    Du kannt nicht bei Mobs skillen, welche gerade frisch aus einem Spawner herausgekommen sind.
    Ich hoffe, da liegt dein Problem, ansonsten: siehe Silthus

    Ich bin begeistert. Hier kommt man ja kaum noch nach mit dem lesen ;)


    Chaos, deine Grafik ist super! wäre geil, wenn Silthus das hinbekommt mit dem EXP-Verkauf!
    Vielleicht lassen sich dann auch mehrere Leute für Krieger-Pfad begeistern.

    Zitat von "Silthus"

    Was haltet ihr denn davon, wenn man alle aktiv Fähigkeiten (mcMMO) gleichzeitig mit den Passiv Fähigkeiten (Lvl 1-5) freigibt.
    Allerdings gibt es ab Level 5 erst Skillpunkte und jeder kann dann für sich entscheiden welche Skills er wann kauft, da alle verfügbar sind aber halt die Skillpunkte fehlen.


    Richtig gute Idee!
    Mein Segen hättest du :D

    So dann setzt ich auch mal mein Kommentar hier darunter ;)


    Ersteinmal ein Dankeschön an Jim und Strasse für die Anregungen.
    Also ich persönlich bin ja ein großer Fan von den Skills und somit auch von einem Pfad-System (sollte jedem klar sein, der in letzter Zeit mal /mctop eingegeben hat :P). Klar, dass ich das dann auch etwas genauer angesehen habe ;)


    Hier mal meine persönliche Skill-Liste, welche für Jedermann zugänglich sein sollte:
    Home, Holzhacken, Graben, Mining, Akrobatik, Kräuterkunde, Kräuterkunde aktiv, Spawn, Giga Driller, Stapeln, Bürgermeister, TNT platzieren, Super Breaker, König, Angeln, Schmiedekunst (Reparieren), Standard ICs, Selftriggered ICs, Detection ICs.
    Zusätzlich den Schwert- und/oder Axtskill zum kämpfen.


    Diese Skills sollen natürlich - genau wie zum jetztigen Zeitpunkt - nicht sofort nutzbar sein. Aber man sollte sich vielleicht ein paar gedanken zum richtigen Zeitpunkt machen. Klar, König bei Level 25 ist total in Ordnung, aber Super-Breaker...?
    Im Gegensatz dazu kann man die Skillpreise stark erhöhen!


    Die restlichen Skills, wie beispielsweise Blitz und Donner, Schutzwall, Fliegender Teppich, etc können natürlich unverändert in speziellen Pfaden bleiben. Das sind - wie Jim es ausgedrückt hat ;) - keine "Selbsterhaltungsskills".


    soviel von meiner Seite aus. Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen ;)

    Es mangelte, wie bereits genannt an der Organisation.
    Das machte sich an der Kommunikation sehr stark bemerkt, was mich und Coco sehr störte.
    Da hat man schon ein Internes Forum und dann wird es nicht genutzt... (ich nehme mal Bezug auf "Hausdiskussion")


    Hat uns ziemlich genervt, dass wir auch nicht ernst genommen wurden - nichtmal von dir.


    Aber egal, ich könnte hier noch mehrere Sachen aufzählen, die uns gestört haben, dass lasse ich aber mal, weil ich keinen Sinn darin sehe, hier einen "Streit" anzufangen.


    Wir wünschen dir nichts schlechtes, aber wir haben uns entgültig von NewEden distanziert, weil wir das einfach nicht mehr machen wollten.


    Grüße
    Treesa & Coco

    Hallo liebe Bewohner von NewEden,


    Cocococolein und ich werden den Job als Assistent der Stadt NewEden an den Nagel hängen. Außerdem werden wir die Stadt verlassen.
    Grund für unser Verlassen der Stadt ist die schlechte Organisation, worauf wie hier jetzt nicht genauer eingehen wollen.


    Euch trotzdem noch viel Spass in NewEden


    hehe.. dazu sag ich jetzt mal nichts :D


    Ich freu mich schon auf deine Rückkehr Jim!
    Wirst dich bestimmt auf NewEden freuen ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -