Beiträge von TreesaABK

    Es geht um das Haus von Stega, welches direkt an der Küste liegt..


    Was haltet ihr davon?


    Mir persönlich gefällt nicht, dass die Küste "zerstört" wurde. Außerdem finde ich den Glasbalkon ziemlich unangebracht (Mittelalter und so).


    Soweit meinerseits.

    Guten abend.
    ich hab mich jetzt mal hingesetzt und ein wenig was aufgeschrieben, was bald außerhalb des internen Forums veröffentlicht werden soll.


    Bitte lest es euch mal durch und schreibt Verbesserungen, bzw. eine Erweiterun hinzu. Kann ja sein, dass etwas wichtiges fehlt, was mir momentan einfach nicht einfallen will ;)


    hier die momentane Fassung

    Bevor hier angefangen wird eine langweilige Cobblestonemauer zu bauen, schalte ich mich ein und brenne das ganze Zeug und crafte massig Steinziegel.


    Wir spielen zwar im Mittelalterstyle, aber das heißt ja nicht, dass es nicht eine Spur "prunkvoller" sein darf ;)

    Zitat von "Chaosseppel"

    k, aber dann bleibt bei mir immer noch der grund mit den alten city. falls sich was daran ändern, werde ich euch bescheid geben xD


    Ach Chaos, wenns nur an der alten City liegt... da kann ich dir helfen ;)
    Ich habs schließlich auch geschafft "von ihr loszukommen" :D


    (und ich habe immerhin mehrere Hunderttausende Coins in die alte City investiert...)

    Chaos.. ich bin Sprachlos! Sau geil!


    Man muss nur überlegen, wo das alles hin soll, da es ja ziemlich viel Platz in Anspruch nimmt.
    Und ganz nebenbei müsste ich dann mein "Bauwerk" plätten... :) ..

    Ich schließe mich der Meinung von Coco & Chaos an.
    Nichts gegen das Windrad, das ist echt toll! Aber da wo es momentan steht, da passt es - meiner Meinung nach - nicht hin.

    Ich meld mich hier dann auch mal zu Wort, da die ander Windmühle - auf dem Berg - mir gehört.


    Zuerst einmal zur Wolle, bzw. Zäunen: ich werds im freebuild mal umbauen und es mir anschauen ;) Vielleicht sieht es ja wirklich soo viel besser aus :) danke für den Tipp.


    Ich finde, dass "Problem mit den 2 Windmühlen" sollte von Kneipe mit seinen Jungs (und Mädels), gegebenfalls auch mit Flash (dem Bäcker) und mir (dem Farmer) geklärt werden.


    Übrigens, als ich erfahren habe, dass es eine 2. Windmühle gibt, habe ich mich entschlossen meine Windmühle "still zu legen", dehalb die Lianen und so ein Zeug.

    Ich habe mal ein wenig Zeit auf Youtube verbracht und mir einige Videos angeschaut. Ich liste sie hier mal auf, damit ihr euch inspirieren lassen könnt ;)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=FSQjewrdvfc">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=M0vOEd-zZ2k&feature=related">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=yEhrnGf_KlQ&feature=related">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m --> (Das sollte ich mir wohl genauer ansehen!)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=zjWSUQHeYl8">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=SSXlAF9N6jI&feature=related">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=9PSsVD2DYXk&feature=related">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->

    Das ist diesmal ja eine vergleichsweise "verdammt" lange zeit, in der der Server down ist.
    Liegts an den vielen tollen Neuerungen, oder lässt man sich einfach nur Zeit, weil sowieso grad nicht so viel los ist?
    Eigentlich ist es mir egal wie lange der Server down ist, hauptsache es lohnt sich ;)

    Ja es ist schade, dass jetzt nichts mehr los ist, deswegen spiele ich momentan auch weniger.
    Wir haben das vermutlich Skyrim & Co. zu verdienen.


    Vielen wird es vermutlich so gehen wie mir... sie gehen on, sehen, dass kaum einer da ist und sind nach 5-10 minuten gelangweilt und verlassen das Spiel

    Zitat von "cocococolein"

    =D
    Macht echt Spaß mit dem neuen Update, hab das zwar noch net mit der Alchemie kapiert.. aber ich war ja auch nur mal kurz drin und bin bissl im Creativ rumgeflogen und bissl alles getestet ;)


    Server dauert ja länger bis der geupdatet wird oder??


    Ich teste erst garnicht die 1.0 version ;) Hab vieles bereits bei Gronkh gesehen.
    Freut mich, dass es endlich soweit ist.


    Ich denke mal der Server braucht - genau wie letztes mal - 1-2 wochen bis er aktuell ist.

    Gerngeschehen ;)


    Du warst übrigens im Einwohnermeldeamt, solltest auch ein Schild mit deinem Namen anbringen (es sei denn, du traust dich nicht mehr dahin :P )

    Passiert bei mir auch machmal.
    Stehst du in der Nähe vom Infocenter?


    einfach W gedrückt haten und abwarten, nach einiger Zeit bist du aus der Zone wieder raus und alles sollte wieder funktionieren ;) so war es jedenfalls bei mir immer

    Zitat von "D4rk4ng31"

    Das warn nich die Creeper, das war die Technik selber, dafür auch der Neustart vorm Event ... naja, ham lange genug gehalten um ungefähr 40 Tote zu fordern ...


    Die Leitungen wurden nicht von Creepern zerstört, sondern von 2-3 mutigen Kämpfern

    Zitat von "D4rk4ng31"

    Wunderbar. Jeder Krieger wird gebraucht. Übrigens wird es einen sicheren Raum geben, nehmt also ruhig mehr als eine Ausrüstung mit.


    Besteht die Möglichkeit in diesem "Schutzraum" eine Kiste mit Ausrüstung, Essen, etc. zu deponieren? (Jeder eine kleine)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -