Beiträge von Wurzelpeter

    also "euch" sieht man auch nurnoch mit den fragen "spielt noch wer *hier beliebigen spielenamen einfügen*" beitragen hier im forum ;)


    wollt ihr euch nicht auch mal unserer Mapbuilder"Armee" anschliessen und die welt mit schmucken bauten füllen? um so schneller sind wir damit fertig ;)



    um aber auf deine frage zu antworten, nein, ich spiele dieses spiel nicht, und habe es auch nicht vor ;)

    jim, leg mir mal bitte keine Meinungen in den Mund, die ich nicht ausgesprochen oder gedacht habe.


    ich habe weder damit ausdrücken wollen, dass es eine schlechte Idee ist, noch das es eine gute ist. schwer vorzustellen, aber ich bin bei diesem Thema so lange die "Schweiz" (und damit völlig neutral) bis ein massiver Grund dagegen oder dafür vorgetragen wurde.


    im moment ist es doch so, dass wieder das altbekannte "ich empfehle jemanden und will etwas dafür haben" hier auftaucht, was wir schon x-mal hatten in den letzten 3 Jahren. Und bisher ist genau das jedesmal im sande verlaufen, weil es eben nie ein richtig durchdachtes system dafür gab.


    Ich möchte mir das ganze eben erstmal in aller ruhe ansehen und sehen welche guten Vorschläge dafür hier kommen und erst dann, wenn wir das auch intern besprechen, meine finale Meinung dazu bilden.


    als Beispiel:
    mir gefällt die Idee des LVL-Caps und der "Lotterie". Jedoch denke ich, dass diese Lotterie jedem zugänglich sein sollte, auch wenn er keinen freund "anschleppt". Warum? simpel. weil sonst im Monat evtl nur 1-2 Leute an dieser Lotterie teilnehmen und das ganze wieder im sand verläuft.
    Daher sollte man sich erstmal darüber gedanken machen, wie diese Lotterie aussieht, was es zu gewinnen gibt, wie das Plugin dazu aussehen muss etc.


    Wie Strasse neulich im ts mal so schön gesagt hat: "wir programmieren nicht das eigentliche plugin, sondern erstmal 10 weitere plugins, die dann in einem Finalem Plugin münden."


    Soll heissen. erstmal über die grundlegenden Funktionen Gedanken machen, wie eben:
    - wie tracken wir, wer von wem, wann hier angeschleppt wurde
    - wie überwachen wir die lvl-caps
    - wie sieht die Lotterie aus (sofern es darüber läuft)
    - wie sehen die Gewinnmargen/ der Einsatz der Lotterie aus
    und so weiter.


    diese Sachen müssen einfach bedacht werden, denn sonst ist es doch so, dass wir irgendwann beschliessen, dass das system umgesetzt werden soll, aber einfach noch ewig nicht klar ist, was dafür nötig ist, wir wieder mehr zeit brauchen und so das ganze wieder "zu lange" dauert bis es mal endlich anläuft (willkommen in der Welt der Schachtelsätze :P)



    Abschließend möchte ich aber sagen, dass die Grundidee, die dahinter steht, meine volle Zustimmung hat. Mehr Leute auf den Server zu bekommen ist einfach wichtig, damit es voran geht. Das muss aber auf vielen kleinen wegen gemacht werden, denn eine "Patentlösung" ist auch das Refer-A-Friend system nicht ;)









    Party dannach:



    War leider zu schnell vorbei und die Bilder wurden gelöscht xD


    Und zu guter letzt die inoffizielle Mindcrack Feier in ganz engem Kreis:






    Mit Abstecher zu einer eisbar:

    Und ja, auch da hatten wir Kilts an



    So, mal sehen was nun noch bis Donnerstag passiert.


    Toll war auf jeden fall das redstone pannel, wo wir gegen Ende JL und Docm einen Lacher entlocken konnten :'D

    Sooooo.
    Da ich jetzt ein paar Minuten zeit hab, hier alle Bilder der minecon 2013



    Mindcrack Party:










    Minecon 2013



    Davon war ich sehr beeindruckt!(das tattoo ist echt!) twitter@willhwiltjr (wenn ich die Handschrift richtig entziffern konnte)






















    Island of Adventure:



    Weiter im nächsten

    Geht doch mal aufn hypixel ts und sucht MidgetM und Empire. Ich weiß nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass einer von beiden sicher mit dabei wäre. Opb(zahleinfügen) wäre sicher auch dabei (sind aber halt Amis und da weiß ich nicht wie das bei denen zeitlich aufgeht)
    Sind auf jeden fall Leute, die gerne solche rankingspiele spielen



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

    (Dinnerbone-Effekt)


    Da vergleichen JL und Docm grad ihre Aufnahmen und einspannen sich noch ein wenig.
    Nachher machen wir dann los und sicher kommen dann auch ein paar Videos ;)



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

    Die nächstenbilder? Kommt sofort:




    Sind grad mit JL zum Bass Pro Shop gefahren um Vorbereitungen für morgen zu treffen.















    Ps. Der Fahrer bin ich in dem Zweitwagen von unserem "Vermieter"

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -