Beiträge von Wurzelpeter

    es gibt halt um die 3000 custom-items. viele sind zum verkauf, andere wären für künftige Rezepte nötig etc. was du damit machst, bleibt also erstmal dir überlassen. da aber noch nicht alle Rezepte eingebaut sind kannst du solche Sachen auch verticken.
    Schwerter etc kannst du mit Glück bei npc's in kísten oder bei quests erhalten. hab aber zu quests atm keine Übersicht welche es bereits gibt oder wo die zu finden sind.


    da die devs zzt im "weihnachtsurlaub" sind und der grossteil des staffs sowie der spieler auch weihnachtsferien machen ist da auch bis zum Neujahr nicht wirklich mit Informationen zu rechnen leider.


    im neuen Jahr gehen wir aber erholt und mit Vollgas an diese Sachen ran und entwickeln den server weiter

    Gestern war der lobbyserver warum auch immer down. Hab die Vermutung der startet nicht neu beim restart



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

    leveln kannst du, wenn du deinen EXP-Pool verlinkt hast


    /rcs link <Klasse/Beruf>


    siehe wiki


    ja, bei den Händlern kannst du nur verkaufen und zurückkaufen. weitere Händler kommen mit der zeit noch

    also:
    siedeln in der Wildnis ist nicht möglich, nur abbauen (Erze etc) und "jagen"


    Unterklassen lassen sich erst wählen, wenn du die grundklasse gemeistert hast


    die Stadt in der du bist ist sicher Bravaria, das ist unsere "Wildnis-start-stadt"

    also, wie gesagt. kann mir nicht vorstellen, dass es am server liegt (steck aber auch nicht in der technischen Materie drin) immer weiter versuchen, irgendwann gibt der Türsteher schon auf xD

    Ich würde dir mal empfehlen dir die Statusupdate-Beiträge im News Bereich anzusehen. Dort ist bereits viel von dem, was du gefragt hast/fragen wirst erklärt :)



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

    Wenn der verzauberer kommt, wird es so sein, dass man &quot;wertige&quot; items entzaubern muss um an verzauberungsrohstoffe zu kommen.
    Mit diesen werden dann die Verzauberungen realisiert.

    Nur mal um alles richtig zu stellen. Das einzige, was wir vom staff machen für die Städte, ist einen startplot vergeben und jedesmal bei nem Upgrade der Stadt vorbeizuschauen.


    Wie ihr das stadtinternes dann mit den Flächen und Kreisen und was weiß ich noch regelt, ist eure Sache. Und da mischen wir nicht mit. Weder mit worldedit (netherbrickflächen ziehen oder sonstiges) noch mit anderen Geschichten.


    Es ist &quot;deine&quot; Stadt, und wenn du sie gerne als &quot;schwebend&quot; bauen möchtest, dann kannst du das gerne tun, jedoch ohne die Hilfe vom staff. Aber vielleicht findest du ja andere Spieler, die dich bei der materialbeschaffung oder dem Bau unterstützen.



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

    Sere, das ganze ist in soweit schon ein guter aber dennoch obsoleter Vorschlag ;)


    Der Fliegende Händler wird ja ein "Skill" sein, der mit eCoins zu bekommen sein soll. Diese kann man dann ja künftig per Shop ODER durch Events oder besondere Drops erhalten ;) In sofern ist dieser skill ja dann für alle erreichbar.

    ich sag mal so, wenn dir die punkte wirklich wichtig sind, dann hast du dir ja auch Gedanken dazu gemacht, die du uns sicher mitteilen kannst.


    Als Beispiel. wenn ich dir sage ich hätte gern nen bestimmtes asiatisches Gericht, dann kannst du es mir ja auch nicht kochen, ohne vorher zu wissen was du alles dazu brauchst und wie du es machst. ;)
    ist nur mal ein stark runtergebrochener vergleich, warum wir gern mehr infos zu deinen punkten hätten

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -