Beiträge von Wurzelpeter

    Zitat von "Ellidiewaldfee"

    "TNT will only be activated by redstone or fire, so picking up TNT will be possible.[11]"


    Super Sache. Wird dann jedoch umständlich "mal eben" was zu sprengen ;)
    Jedoch hat mich die Sache mit dem Klickzünden gestört


    Was sollte daran umständlich werden?


    Einfach ne druckplatte aufs TNT oder eben mit dem Feuerzeug angesteckt die Lunte und dann Beine in die Hand...
    Ist dann ein mausraddreher und ein Klick mehr ;)

    Greendragon 1 und ich haben heute eine kleine Texturepacktestanlage gebaut in der ihr alle blöcke seht die es im Spiel gibt.


    Sofern ich das mit dem Stargate hinbekomme könnt ihr euch dort auch jederzeit hinteleportieren und eure Texturepacs testen.


    hier mal ein kleiner Screen für einen vorgeschmack.



    [url=http://www.xup.in/dl,64643786/2011-06-28_23.54.31.png/][/url]

    Ab hier jetzt alles zu MC 1.8


    Zitat von "Notch"

    Trickling information about the Adventure Update
    Since 1.8 is still a significant time away, we’re going to have to stop being as secretive about it as we have. We’ll provide information about it as we go, but we’ll keep actual details secret. So, for example, we could say “added two new colors” without saying which ones, or “testing experience and leveling to see if it’s fun” without giving details on exactly how it works.


    The update is pretty big, and will change a lot of how Minecraft is played, focusing on making exploration and combat much more rewarding, and bringing in a bigger sense of adventure to the game.


    Already implemented are new complex terrain features, at least one new mob, some interesting new combat mechanics, a new lighting engine, and some experimental new gameplay ideas. To come is more interesting farming, bigger incentives to explore, and npc villages.


    W00000t


    Npc Dörfer?

    Um Klarheit zu schaffen:


    grade von Jeb via Twitter



    Und hier der auszug aus dem Wiki. (aktualisiert von jeb_)

    Sachen kannst du bei spielern die nen Shop haben verkaufen.
    Such dazu nach gebaüden die irgendwie ein "Shop" dastehen haben. Schreibe den besitzer an un verkaufe an ihn wenn dir der Preis zusagt.


    Weiterhin kannst du mit /rcs in unser skillsystem einsteigen und dich dort weiter informieren.

    Derzeit noch unbekannt. Noch hat sich hierzu noch nicht geäußert. Aber ich denke nicht dass es kommen wird und sie wirklich "NUR" die Pistons einbauen werden.


    Ich persönlich freu mich schon riesig darauf, denn was man damit dann alles machen kann... Alter schwede!

    Dreister klau



    Danke für diese Übersetzung an chunkie von Minecraft.de

    1.7 Release "Soon"-"piston only"
    Das sind die Hauptaussagen von Notchs Blog, den er vor knapp 50 minuten aktualisiert hat (war grad essen,daher erst jetzt der post)


    Nach einer twitterumfrage von noch wird sich morgen entscheiden, ob der pistonupdate ohne den adventurestuff kommen wird und dieser "nachgereicht" wird, oder ob der 1.7release später kommt.


    Ich denke persönlich, das aufgrund der starken (70%) Resonanz die Pistons als 1.7 update kommen werden und der Rest halt später folgen wird.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -