Was gibts im Nether?

  • Hey Leute,


    im Prinzip hab ich die Frage ja schon im Titel gestellt. Also was gibts im Nether zu holen? Wozu ist er da? Ist das einfach ne Parallelwelt und fertig oder ist für die Zukunft da noch irgendwas mit geplant? Im Moment kommt mir der Nether ein bisschen zwecklos vor.

  • naja, da gibt es paar andere mats die man sich holen könnte. und wer keine lust auf buddeln hat, kann sich dort sein glowstone besorgen.


    die frage ist, warum es dich stört. wenn er dich nicht interessiert, dann geh nicht rein :)

  • Der Nether ist quasi die Hölle. Im Nether gibt es 2 Monster die es nur dort gibt. Den Ghast (Ein Riesiges Wesen (sieht aus wie ein Geist), welches mit Feuerbällen auf dich schießt, diese kann man auch blocken indem man sie einfach anhaut mit der Faust oder sonstewas. Ansonsten kann man ihn eigentlich nur mit Pfeil und Bogen oder Schneebällen töten.) und den Zombie-Pigmen (Eine Kreatur welches Grunzgeräusche von sich gibt, und ein Zombie, ein Schwein, aber gleichzeitig auch ein Mensch ist. Es trägt ein goldenes Schwert und solltest du einen angreifen, greifen dich alle im Umkreis an. Sie hinterlassen gebratenes Fleisch (Weil ja auch ein teil schwein ist, und der nether so heiß ist undso..)).


    Im Nether gibt es 3 verschiedene Mats zu erhalten. Glowstone (befindet sich meist an der Decke und ist somit relativ schwer zu erreichen, vorallem wenn man in der Nähe des Portals ist (Ghasts spawnen nur in der Nähe von Portalen btw.), diese Vorkommen sind dann aber auch meistens 1-3 Stacks Glowstone Dust wert), Netherrack (Millionen und abermillionen von dem roten Zeug welches ewig brennt (genau wie wolle), und sich mit Redstone an und ausschalten lässt (sehr gut für einen regulierbaren Kamin geeignet)) und zu guter Letzt auch den Soul Sand. Soul Sand ist ein grauer, geriffelter Sand (zumindest bei Misa's, ka wie er bei Vanilla minecraft aussieht) und im Prinzip nicht viel kann. Was er allerdings kann ist umso seltener, einmalig um genau zu sein. Sollte man auf Soul Sand laufen, wird man direkt "in die Knie gezwungen". Man kann also auf Soul Sand nicht stehen, aber anders als im normalen Duckmodus kann man von Klippen runterfallen (soweit ich weiss).


    Im Nether gibt es ausserdem Unmengen an Lava, es fliesst aus der Decke, aus Wänden und im Allgemeinen besteht die ganze Welt zu 50 % aus Lava.


    Soviel dazu, ich hoffe das reicht dir, ansonsten, kannst mich ja auch ingame so gut wie immer erreichen ;)

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!