"Verbindung unterbrochen"

  • Da ich ja auf dem Server angenommen wurde, wollte ich den Server betreten (hab ihn als festen Server gespeichert), konnte also im Serverbrowser sehen, das der Server online ist und zur Zeit 0/100 Spieler online sind. Ich hab eine volle Verbindung zum Server und wollte also joinen. Nach ungefähr einer Minute im "Anmelden" Screen kam folgende Fehlermeldung:


    Verbindung unterbrochen
    Internal Exeption:io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutExeption"


    Das googlen einer Lösung, wie dieser Fehler zu beheben sei, hat eher keine Ergebnisse hervorgebracht, weshalb ich nun hier fragen wollte, ob das Problem bekannt ist und was dagegen zu tun ist.


    Benutzen tu ich Minecraft 1.7.5 auf Windows 8.1. an der Verbindung kann es auch nicht liegen, da ich mehrmals versucht habe zu connecten, neu zum Router verbunden, mich sogar direkt neben den Router gesetzt allerdings bleibt das Problem bestehen. Auf andere Server kann ich connecten, sowie klappt das Internet auch bei anderen Spielen bei denen dauerhafte Internetverbindung erforderlich ist einwandfrei (als beispiel wären hier diverse Spiele bei Steam).
    Ich hoffe, das ihr mir hier schnell weiter helfen könnt, damit ich endlich in den Genuss von Raid-Craft kommen kann. :)


    MfG.
    Melendor

  • io.netty Fehler ist bekannt..
    Ist quasi nichts aussagend.


    Normal kannst du Probleme immer in unserem Bugtracker posten unter http://issues.raid-craft.de wo du hoffentlich registriert bist :)


    Ich schaue mir mal die Server an, denke es liegt an dem lobby Server. Gestern durch ein Problem von mir die Server etwas durcheinander gebracht ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Starte gerade alle Server neu durch. Kann ein paar Minuten dauern.
    Wenn dabei keine Fehler auftreten, solltest du gleich wieder drauf kommen ohne io.netty ;)


    Entschuldigen brauchst du dich dafür sicherlich nicht ;)
    Hauptsache du meldest Probleme überhaupt!

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Nochmal so als Feedback:


    Der Lobby Server auf den du als erstes und als Neuling natürlich auch joinen wolltest, hat nicht mehr reagiert.


    Sollte jetzt wieder gehen ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!