• Hier ist mal ein kleiner Vorschlag für eine Story..


    WIr schreiben das Jahr 4002 nach der entstehung Azurans... Vor 13 Jahren prallte ein Meteorit im Norden Azurans auf und sonderte eine Dunklemacht ab. Diese Macht führte laut den Wissenschaftlern Azurans zu längeren Nächten und dem kürzlich erschienen Monstern. Man schickte die besten Schützen,Kampfmagier und Schwertkämpfer die Azuran besaß um den Meteroiten zu zerstören doch keiner von diesen kam ansatzweise an ihn ran. Sie wurden schon auf dem Weg von den Kreaturen vernichtet. Städte,Dörfer sogar ganze Reiche lagen in Flammen von den Überfällen der Monster.. Doch keiner konnte sagen, wer diese überhaupt befehligte. Den Forschern zu folge, sehen es die Monster nur auf Humanoide Wesen wie Menschen oder Elfen ab. Tiere aber lassen sie in Frieden. Um ihre Reiche zu verteidigen, entwickelten die Menschen die sogenannte Mana-Technologie. Diese erlaubt Mana aus der Umwelt abzusaugen und sie dan mithilfe von Maschienen als MAgie einzusetzen oder selbst sogar Maschienen damit zu betreiben. Aber wieso haben die Menschen sowas überhaupt erfunden? Menschen können keine Magie einsetzen. Nur Elfen und Halbelfen ist es bestimmt, diese zu nutzen. Da es aber zu wenig Elfen/Halbelfen gibt um sie in der Armee effizient einzusetzen, und Menschen genrell nichts von Elfen halten, erfanden sie dieses Technologie. DOch so eine Macht volle technik, die so viel Mana verbraucht, kann nicht nur gute Seiten haben. Seit Jahren berichten Elfische Wahrsager davon, das es in 30 Jahren keine Magie mehr geben wird wenn es so weiter geht. Die Elfen flehten die Menschen an, mit der entwicklung und benutzung dieser Technologie aufzuhören doch sie hörten nicht. Die Elfen entschieden sich, sich den Menschen abzuwenden und ziehten sich in die Tiefen der Wälder zurück. Nur ncoh wenige Elfen wohnen unter den Menschen. Trotz Mana-technologie sind die Feinde nicht zu stoppen..jeden Tag fällt mehr Land in Besitz des Feindes.. jeden tag sterben mehr Menschen... Wer wird diesen Wahnsinn stoppen?




    Freue mich über ein Feedback :)



    mfG manurauchhaus

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Ja, mach ich bei mein Nächsten beiträgen :)

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!