• bestimmt hat es schon mal jemand gesehen oder davon gehört, so wie ich vor einigen Monaten. Mich getraut es auszuprobieren hatte ich nicht, jetzt hat Gamestar einen guten Bericht darüber abgegeben.


    Es ist Minecraft im All, noch scheinbar kostenlos und auf deutschen Servern geht es wohl ganz gut zur Sache. Hier das Game http://star-made.org/


    Es wird von einem deutschen entwickelt, PVP ist hier enthalten, wohl aber auch Fraktionen. Die Grenzen eurer Raumschiffe liegen bei euch selbst.


    Ich glaub ich schau es mir diese Woche mal an, wenn wer zusammen auf einem Server zocken mag, bitte hier Servername euer Name und wann es losgeht :)


    edit:


    am 15 August wird es auf Steam erhältlich sein. Auf der Homepage selbst ist es für 6€, ich denke ich werde es kaufen, das Video war schon richtig geil.

  • Also ich habe mir Star-made schon runtergeladen und selber gespielt. Ich finde es ist ein gutes Spiel.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht!
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  • Ein Freund von mir und ich haben einen deutschen Server aufgesucht und angefangen. Wir haben eine Faction TrekWars gegründet und erstellen bald eine Raumbasis. Wer sich also noch kostenlos mal StarMade anschauen mag, es lohnt sich. Es ist Minecraft im Weltall, ihr farmt verkauft und erstellt euer Raumschiff. Es geht um Raumschiffe. Die Alpha ist schon sehr gut spielbar. PVP ist vorhanden.


    Hier der Server auf dem wir sind.


    88.198.14.134:4242


    Degra und Darcion sind die Leader der Faction.


    Um euer Schiff einer Faction hinzuzufügen benötigt ihr einen Faction-Block der allerdings ca 200000 Credits kostet. Ansonsten ist der Beitritt kostenlos.

  • 200000 Credits sind fast nichts, wenn du eine Station gefunden hast, die du ausschlachtest.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht!
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  • Zockt irgendeiner noch StarMade? ich bin da jetzt öfters auf meinem eigenen kleinen PC-Server und baue fleißig Schiffe. Hat wer lust mit zu machen oder mal mit mir zusammen ein paar Piraten zu schlachten?

  • Naja ich bin den Piraten bis jetzt immer aus dem Weg gegangen. Ich habe meist die Stationen ausgeschlachtet und wollte versuchen eine Art Todesstern zu bauen. Also ich bin eher der Typ fürs sammeln und bauen.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht!
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  • naja ich bin auch nur am bauen, dann teste ich gerne mal alles gegen Piraten. Auf meinem kleinen Server bin ich auch alleine, daher baue ich wohl ohne zu farmen. Die Updates die Schema in letzter Zeit raus bringt sind aber schon gelungen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!